B
BrunoSchrag
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand etwas Neues gelesen oder gehört? Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nova2k schrieb:Hi, es könnte etwas mit dem letzten update zu tun haben. Dort wurde der Browser und die Suche eingeführt. Es hat mich gewundert, dass dieses hier so ziemlich das einzige Forum ist, welches das Thema behandelt. Keiner im englischsprachigem Raum meldet es. Kurzum in der Home app die Sprache auf englisch gesetzt und nun läuft es erstmal ohne Probleme.
Ich bin mir bewusst, dass das keine Lösung für alle ist aber vielleicht erstmal für einige.
Nein ich habe nichts geändert, sprich nicht die Sprache auf Englisch gestellt. Bei mir funktioniert alles wie schon immer.Next_Question schrieb:@Jim_OS: was hast du getestet? Den Tipp von @nova2k ?
Jim_OS schrieb:Nein ich habe nichts geändert, sprich nicht die Sprache auf Englisch gestellt. Bei mir funktioniert alles wie schon immer.
Was sind denn bei Euch für Software-Versionen installiert, weil hier ja immer von "letzten Update" die Rede ist?
VG Jim
bsv schrieb:und seit 1 Stunde ist das Problem bei mir wieder da...