4.4.3 fürs Nexus 10

MasterOfBytes schrieb:
Ist der Einstellungsdialog wieder "Tablet"-Like?

Nein.

Dafür ist das Bluetooth-Audio-Problem weg. Super :) Gutes Update
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfBytes
4.4.3 Gestern Abend als OTA-Update bekommen.
 
Habe mit installierter aokp rom auch das ota update bekommen. Welche Komplikationen kann es hier geben ? Ich vermute bootloop oder root-Verlust
 
Wie kannst du mit nem AOKP Rom nen Update für die Factory Images bekommen?:confused2: Wenn du eh gerootet hast, kannste auch meine flashbaren Factory Images nehmen. Da ist alles mit dabei.
 
ja das wundert mich auch, habe aber wirklich die ota bekommen
 
Gerade das ota bekommen, schein alles zu laufen ca. 160 apps angepasst. Noch keine Probleme. Das n4 steht noch aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch kein Update vorhanden :-\
 
Sowohl ich als auch mein Vater haben das Update auch heute gekriegt, bei ihm läuft alles, ich muss eh manuell flashen wegen root.
 
hab vorgestern auch die Update Meldung.

Ist es nun empfehlenswert das Update JA oder NEIN?

Da ich eher jemand bin der sagt "dont touch a running system".
 
Ist ne glaubensfrage ...
 
Echt komisch - irgendwie bin ich beim meinem nexus 10 immer einer der letzten mit dem update... Mal schauen wann es kommt.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mehrmals am Tag nach, bisher immer noch nichts ;-)
 
Das update für mein n4 lässt auch auf sich warten ...
 
Hallo,
nachschauen mehrmals am Tag ist eigentlich nicht nötig. Wenn ein OTA zur Verfügung steht, wird es dir in der Nachrichtenzeile angezeigt. Also nicht nervös werden oder aber manuell flashen.
 
Kann ich die Benachrichtigung eigentlich ausblenden?
 
Hallo,
einfach installieren und dann ist sie weg :flapper:
 
Was spielt ihr so? Bspw. "Die Simpsons" kommt es schon zu teils starken Aussetzen. So hängt es nahezu immer wenn man eine gewisse Anzahl von Gebäuden ab erntet. So stark dass das Touchscreen nicht mal mehr reagiert.

Ebenso der eigentlich für besonders gute Performance bekannte Apex-Launcher: Hier erscheinen die einzelnen Bildschirme ruckelig(bei mir gewählt: Ziehharmonika-Effekt).

Und zu der Zeit zum Hochfahren muss man auch nichts sagen, alleine bis die Widgets auch nur erscheinen(noch nicht mal aktualisiert) dauert es bestimmt 2 Minuten. Ich hasse Apple, wegen dem ganze Hype, aber ich bin regelmäßig neidisch auf eine Freundin mit einem iPadAir, bei der auch das Spiel nicht ruckt.

Aber trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung, vor allem bei dem Preis von 299,- für das 32GB Modell. Nur immer ehrlich bleiben!


EDIT: Das bezog sich auf die erste Seite der Kommentare.^^
 
@Diola:
Ist die Performance erst seit dem Update auf 4.4.3 bei dir so schlecht, oder auch schon vorher?
 
Vorher.
4.4.3 habe ich noch nicht.
 
Hm, so dermaßen langsam läuft mein N10 nicht, du könntest mal Need for Speed als Referenz testen, das läuft bei mir absolut flüssig.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
737
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.361
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.210
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten