Allgemeine Diskussionen zum Google Nexus 10

Außerdem braucht Google ewig um das Geld wieder frei zu geben. Hatte mein Nexus am 25. Januar umgetauscht und Google hat den Betrag immer noch nicht freigegeben.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Also das Google ne Weile braucht um es freizugeben das stimmt wohl...war ja auch zu beobachten als die ersten Bestellrunden des N4 und N10 waren...
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sie es vielleicht überhaupt gar nicht freigeben, denn die meisten KK-Anbieter geben einen geblockten Betrag automatisch nach ca. 2-4 Wochen (von Bank zu Bank unterschiedlich) wieder frei.
Oftmals kann man auch bei der Bank anrufen und sagen, dass sie das wieder freigeben sollen.


mfg.
Deco
 
Gibt es eine Möglichkeit (ohne root), wenn das Nexus per Usb am Pc angeschlossen ist, auf die Freigaben des Rechners zuzugreifen? (Lesen reicht, kopieren von Pc auf Nexus wäre gut)

edit: Falscher Thread... kann das vllt. jemand in den Frage/Antwort Thread schieben? Da wollt ich es auch eigentlich Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich nutze den Solid Explorer und binde die Freigaben dort ein. Braucht noch nicht mal USB, sondern läuft auch über WLAN.

Grüße, Goldstein
 
Für Wlan habe ich schon was. Unterwegs hab ich aber kein Wlan, deswegen die Frage.
 
Da gibt es wohl eine (wirklich nur eine) kostenpflichtige App, die das ermöglicht, hab den Namen aber vergessen. Nexus Media Importer oder so. (hab grad nich genug Zeit sonst würde ich schauen).


Grüße,
Fruchuxs
 
MasterOfBytes schrieb:
(Lesen reicht, kopieren von Pc auf Nexus wäre gut)

Kannst du das nicht über die MTP Verbindung machen,wenn du das Nexus per USB an den PC anschließt, oder verstehe ich jetzt was falsch?
 
Per MTP greife ich ja vom Pc auf das Nexus zu. Ich möchte aber vom Nexus auf den Pc.
 
Vom Nexus auf den PC zugreifen?

Unter Windoof müsstest du dazu einen neuen Benutzer anlegen (bspw. nexus) ... mit einem Passwort versehen.

Dann kannst du mit einem Filemanager (bspw. TotalCommander) einen FTP-Zugang (von N10 auf dein Pc) anlegen - Benutzername: "nexus", Passwort: "blablabla" ... et voila.
Dann hast du Einblick/Zugriff auf die freigegebenen Ordner des PCs.

Gibt auch andere Lösungen ... ist nur ein Bsp.

EDIT: ups ... hab nicht gesehen, dass das schon getextet wurde. :-D
 
Oder mit Solid Explorer / Netzwerk / SMB. Man brauch kein neuen Benutzer in Windows anlegen.

* Send with much love & Android. *
 
Hallo,


Wollte mal fragen wie es nun mit apps aus schaut die für das nexus 10 gemacht sind, gibt es da schon was im play store in der Auflösung?

Bin momentan am über legen mir win Android Tablet zu kaufen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da gibt's sicherlich noch Nachbesserungsbedarf... aber ein paar Apps gibt's schon, die zumindest für Tablets angepasst wurden...

https://play.google.com/store/apps?feature=corpus_selector

Neben dem Reiter "Angesagt" gibts nen Reiter "Für Tablets"...

außerdem gibt's noch die App Tablified Market HD

https://play.google.com/store/apps/details?id=tablifiedapps.tablifiedmarket&hl=de

Da gibt's ne ziemlich große Sammlung Tablet geeignete Apps, die regelmäßig aktualisiert werden... da sollte man fündig werden... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfBytes und son

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
779
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.222
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten