Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

Hab ich was verpasst?
Wo wurde der Nachfolger vorgestellt?
 
Hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Meinte damit, dass ich nicht denke, dass das aktuelle Nexus 10 nach einer Vorstellung einer 2013(?)er Version noch wesentlich günstiger werden wird.

Vorgestellt wurde natürlich noch nichts :)
 
Heute bei Conrad.de das 32gb für 400€.

Mfg
 
16 GB bei Ditech um 296,-
 
Xav_ schrieb:
Heute bei Conrad.de das 32gb für 400€.

Mfg

Danke für den Tipp, ich dachte, Conrad hat nur Apothekenpreise :thumbup:

Grüße
Dieter
 
...wenn ich zwischen Nexus 10 und Samsung Tab3 entscheiden müsste , welches bekommt von Euch eine Empfehlung , falls die Geräte vergleichbar sind ??
 
heavymetall66 schrieb:
...wenn ich zwischen Nexus 10 und Samsung Tab3 entscheiden müsste , welches bekommt von Euch eine Empfehlung , falls die Geräte vergleichbar sind ??

Nimm das Xiperia Z Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Aber kauf ein Mobilatomkraftwerk mit Mini USB dazu, damit du nicht auf ne Steckdose angewiesen bist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Okay, das gibt meinen bisherigen Überlegungen ein vollkommen neue Richtung,schau ich mir an..
 
Das Asus TF701t ist auch sehr empfehlenswert (;
 
Ich würde auch heute wieder das N10 kaufen. :thumbsup::love:
 
Akkumäßig ist Galaxy Tab 3 10.1 ja auch ziemlich schwach. Mein momentaner Favourit ist das Asus Memo Pad oder, etwas kleiner, LG G Pad 8.3
Ach ja, das Nexus 10 hatte ich mal ein halbes Jahr und habe es verkauft, weil es auch nach 6 Monaten kein vernünftiges Zubehör gab und die Akku Laufzeit auch nicht so toll War. Von der damals überragenden Auflösung hatte ich bei Benutzung nicht viel :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT

Die 16 GB Wifi Variante vom Z gibt es zur Zeit bei Conrad für 399 Euro plus 100 Euro Gutschein für Sony Entertain.
 
Und man kann das Z jederzeit mit einer fetten SD Karte tunen :o
Es läuft echt seidig und liegt so leicht und dünn in der Hand das es eine Feude ist.
Aber Du hast recht, es ist nicht billig :-(

Das N10 ist sicher auch geil.
 
Leute Bitte bleibt beim Thema
 
Hi zusammen,

ich wollte mir ein Nexus 10 aus der Schweiz kaufen. Habe die Möglichkeit das über eine Bekannte zu machen, die in Basel wohnt.

SAMSUNG Google Nexus 10, 16GB - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz

Z.Zt. 329 CHF das sind umgerechnet 278 €.
Wie ich finde ein guter Preis.

Habe aber gelesen, dass die Schweizer Nexus eine andere Artikelnummer haben, als die deutschen.
Werden einen anderen Netzstecker haben, aber ich denke sonst müsste es doch das gleiche sein oder?
Bin jetzt etwas verunsichert.

Habt ihr Erfahrungen mit Ware aus der Schweiz?

Gruß

Maverick
 
Hi,

habe meins vor vier Wochen bei Interdiscount in der Schweiz gekauft und es ist ne ganz
normale Version und der Netzstecker passt auch. Über die Artikelnummer kann ich nichts sagen.


Gruß DB


Maverick schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte mir ein Nexus 10 aus der Schweiz kaufen. Habe die Möglichkeit das über eine Bekannte zu machen, die in Basel wohnt.

SAMSUNG Google Nexus 10, 16GB - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz

Z.Zt. 329 CHF das sind umgerechnet 278 €.
Wie ich finde ein guter Preis.

Habe aber gelesen, dass die Schweizer Nexus eine andere Artikelnummer haben, als die deutschen.
Werden einen anderen Netzstecker haben, aber ich denke sonst müsste es doch das gleiche sein oder?
Bin jetzt etwas verunsichert.

Habt ihr Erfahrungen mit Ware aus der Schweiz?

Gruß

Maverick
 
db-one schrieb:
Hi,

habe meins vor vier Wochen bei Interdiscount in der Schweiz gekauft und es ist ne ganz
normale Version und der Netzstecker passt auch. Über die Artikelnummer kann ich nichts sagen.


Gruß DB

Cool danke für die Info...
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
780
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.224
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten