Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

Geil Danke für den Deal !
 
die 16 GB Version vom Nexus 10 derzeit bei Mediamarkt und Saturn in Österreich um 229.-

Gerade gefunden und werde mir am Montag eines holen :rolleyes2:
 
Jetzt für 329 bei Ebay. Nochmal 30 Euro gesenkt :) 1182 verfügbar
 
Mahlzeit!

Bei Computeruniverse ist die 32GB-Variante aktuell auch für 329€ im Abverkauf.
 
Ja selber Anbieter wie ebay. Laut ebay über 1000 verfügbar
 
Deutsche 32 GB
 
Gibt es die deutsche Version überhaupt noch mit LTE ?


Gruß
 
Gab's noch nie bei Nexus 10
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hab mir heute das N10 um 229,- bei Saturn geholt.
Ist die Serie R32D... mit 16GB.

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :thumbup:
 
jm21 schrieb:
Hab mir heute das N10 um 229,- bei Saturn geholt.
Ist die Serie R32D... mit 16GB.

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :thumbup:
Deutschland? Bundesweit?
 
Österreich
 
Willkommen im Club:thumbup:
 
hi

P-J-F schrieb:
Mahlzeit!

Bei Computeruniverse ist die 32GB-Variante aktuell auch für 329€ im Abverkauf.

könnte es sein das Google inzwischen die Restbestände des Nexus 10 günstig an Händler verkauft?

Im Playstore kostet die 32GB-Ausführung ja immer noch 499,-- Euro. Bei Computeruniverse nur noch 329,-- Euro.

Wie kann man sich da die grosse Differenz erklären?

Ist das ein relativ sicheres Anzeichen das der Start eines "neuen" Nexus 10 kurz bevorsteht?

Gruss
 
appdever schrieb:
Ist das ein relativ sicheres Anzeichen das der Start eines "neuen" Nexus 10 kurz bevorsteht?Gruss
Naja, die 16GB-Version wurde eine kurze Zeit im Septemer letzten Jahres in der Schweiz beim interdiscount (schweizer Elektronik-Kette) sogar für umgerechnet knapp über 200,-€ verkauft. Die hatten wohl eine große Charge aufgekauft. Ich glaube kaum, daß das jetzige Angebot als Hinweis auf das Erscheinen eines Nexus 10-Nachfolgers zu werten ist. Es wird ja schon gemunkelt, daß Google ab 2015 gar keine eigenen Geräte mehr entwickeln lässt und es stattdessen Google Play-Editionen anderer Seriengeräte geben wird. Lange Rede kurzer Sinn: kein Nexus 10 Nachfolger in Sicht und mehr als Gerüchte gibt es nicht. Ich habe beim Computeruniverse-Angebot zugeschlagen, da die Hardware ja leistungsmäßig immer noch aktuell ist und mir empfehlenswerte Alternativen mit Retina-Displays noch zu teuer sind.
 
Jetzt haben wir dann bald alle Hersteller durch, die das Nexus 10 -2 bauen.
Das letzte halbe Jahr werden doch nur gezielt Gerüchte gestreut, um Klicks auf die Webseiten zu bekommen.
 
Motorola und Huawei fehlen noch :p

Gruß
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
750
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.215
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten