Kamera trotz gleichem Android KitKat 4.4.2 schlechter als beim N5

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
kann ich irgendwo die Stock Kamera vom Nexus5 herbekommen.
Obwohl die beiden Geräte Nexus 5 und 10 die gleiche Stock Firmware haben, ist bei mir die Kamera beim Nexus 10 nicht auf den gleichen Stand. Es gibt z.B. keinen HDR Modus, den ich eigentlich sehr gerne benutze.:mad2:

Beide Geräte haben das Stock ROM und sind gerootet.
 
HDR setzt spezielle Hardware voraus die das N10 nicht hat.
Da wird dir die apk von N5 nix bringen.

Natürlich könntest du dir ein n5 Rom downloaden und dir da die Kamera.apk raus holen....
 
Danke :smile:
Mit der App habe ich es über den Weg Backup mit Titanium (N5->N10) schon probiert. Leider aber ohne den durchschlagenden Erfolg. Den HDR Modus habe ich mit einer anderen App schon erreicht, deswegen hatte ich nicht vermutet, dass es Hardware bedingt ist.
Dann wird es sicherlich auch beim zukünftigen Updates keine große Veränderungen bei N10 geben. :mad:
 
Tablet Kameras sind generell eher schlecht. Hab auf dem xcover 2 ebenfalls die hdr Funktion. Davon mal abgesehen, das es echt lange dauert, sind Bilder genauso schlecht wie zu vor ;-)
 
Hallo,
da ist die Kamera, die ich auf dem Nexus10 habe, meine Version ist aber deutlich frischer. Ich habe die Version 2.0.002 (937116-30). Die Installation ist ja mit dem Update auf KitKat 4.4.2 erfolgt. Der Link von dir war ja vor der Zeit. Mit dem konnte man schon vorab (vor der Auslieferung von KitKat) die ein oder andere App benutzen.:)
 

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
Diola
Antworten
2
Aufrufe
836
Diola
Diola
M
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Maverick
M
Zurück
Oben Unten