LineageOS Einrichtung funktioniert nicht

G

grossernagus

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen LineageOS 15.1 auf mein Nexus10 installiert. Das OS bootet auch bis zu dem Punkt, wo man die Einrichtung startet. Nachdem ich das WLAN eingerichtet habe will er Updates suchen, hier geht es aber einfach nicht weiter und man kann diesen Schritt auch komischerweise nicht überspringen.

Ist da irgendwas bei der Installation schief gelaufen oder sind irgendwelche Server nicht mehr erreichbar?

Hat wer einen Tipp, welches alternative ROM ich installieren könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20181231_180242.jpg
    IMG_20181231_180242.jpg
    246 KB · Aufrufe: 343
Vielleicht solltest du es nochmal erneut Flashen das lonage ist 15.1 oder vielleicht gibt es davon schon eine neuere Version in der der Fehler behoben wurde von linage os
 
  • Danke
Reaktionen: grossernagus
Danke. Habe es noch einmal geflasht und jetzt geht es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104-004416_Einstellungen.png
    Screenshot_20190104-004416_Einstellungen.png
    36,1 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

rfk
  • rfk
Antworten
2
Aufrufe
2.235
steiner.seevetal
S
S
Antworten
4
Aufrufe
5.041
steiner.seevetal
S
squall40
Antworten
4
Aufrufe
1.844
squall40
squall40
Zurück
Oben Unten