Nexus 10: Update auf 4.4.4[KTU84P] kommt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 10: Update auf 4.4.4[KTU84P] kommt im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wers noch nicht gelesen hat, Google hat klammheimlich ein Update auf 4.4.4[KTU84P] nachgeschoben.

...
Es ist schon skurril: Während die Gerüchteküche immer wieder neue Gerüchte ausspuckte, mussten wir Wochen, gar Monate auf Android 4.4.3 warten. Kurz nachdem dieses kleine Android-Update auf fast allen Nexus-Geräte (ausgenommen das Nexus 7 2013 LTE) verteilt ist, kommt aus heiterem Himmel ein weiteres hinterher: das „Schnapszahl-Update“ auf Android 4.4.4 mit der Buildnummer KTU84P wird seit der vergangenen Nacht verteilt. Dessen Inhalt ist zuvorderst ein Bugfix für eine Sicherheitslücke in OpenSSL. Entsprechend ist das OTA-File für das Nexus 5 beispielsweise nur 2,5 MB groß.
...
Quelle
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Gestern Abend vor dem schlafen gehen die Meldung für das OTA update bekommen und gleich installiert
 
nunjata

nunjata

Neues Mitglied
Hab die Meldung auch schon bekommen aber noch nicht installiert.
Kannst du wesentliche Verbesserungen feststellen?
 
Jensi

Jensi

Stammgast
ist nur ein kleines update, welches aber eine 'kritische' sicherheitslücke im OpenSSL schließt. sollte man also ruhig ausführen :winki:
 
nunjata

nunjata

Neues Mitglied
Alles klar, werde ich machen.
Vielen Dank für die Info!
 
S

sis71

Stammgast
gestern Abend gekommen OTA, keine Probleme damit.
 
N

November2011

Neues Mitglied
Hab es auch schon paar Tage drauf, ich meine das das laden des Akkus schneller geht, su ca. 1 Stunde schneller.