Nexus 10: Update auf 4.4.4[KTU84P] kommt

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Wers noch nicht gelesen hat, Google hat klammheimlich ein Update auf 4.4.4[KTU84P] nachgeschoben.

...
Es ist schon skurril: Während die Gerüchteküche immer wieder neue Gerüchte ausspuckte, mussten wir Wochen, gar Monate auf Android 4.4.3 warten. Kurz nachdem dieses kleine Android-Update auf fast allen Nexus-Geräte (ausgenommen das Nexus 7 2013 LTE) verteilt ist, kommt aus heiterem Himmel ein weiteres hinterher: das „Schnapszahl-Update“ auf Android 4.4.4 mit der Buildnummer KTU84P wird seit der vergangenen Nacht verteilt. Dessen Inhalt ist zuvorderst ein Bugfix für eine Sicherheitslücke in OpenSSL. Entsprechend ist das OTA-File für das Nexus 5 beispielsweise nur 2,5 MB groß.
...
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Gestern Abend vor dem schlafen gehen die Meldung für das OTA update bekommen und gleich installiert
 
Hab die Meldung auch schon bekommen aber noch nicht installiert.
Kannst du wesentliche Verbesserungen feststellen?
 
ist nur ein kleines update, welches aber eine 'kritische' sicherheitslücke im OpenSSL schließt. sollte man also ruhig ausführen :winki:
 
Alles klar, werde ich machen.
Vielen Dank für die Info!
 
gestern Abend gekommen OTA, keine Probleme damit.
 
Hab es auch schon paar Tage drauf, ich meine das das laden des Akkus schneller geht, su ca. 1 Stunde schneller.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
747
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.366
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.214
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten