Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

Mein erstes war innerhalb 36h da obwohl 1-2 Wochen angegeben war. Mein zweites auch innerhalb 36h bei der Angabe 2-5 Tage. Wiso, wo ist genau das Problem?
 
Seit Februar gibts keine Lieferprobleme mehr. Wenn es nicht da wäre könntest du gar keine Bestellung aufgeben im paly store.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
VolUn schrieb:
jmd in letzter Zeit ein Nexus 10 bei google bestellt, der sagen kann wie lange es in etwa mit der Lieferung dauert? Auf der Seite werden 2-5 Tagen angezeigt was mich ein wenig verwundert hatte, da es doch immer Lieferprobleme gab.

... das ist ja doch schon eine zeitlang her. :)
Ganz normal bestellen und in 2-5 Tagen das Goldstück in Händen.
 
Das dürfte zu 95% der mangelnden Verfügbarkeit des Nexus10 geschuldet sein.
 
wie kann ich mein Nexus 10 zurückschicken? An welche Adresse und benötige ich ein Retourenschein?
 
Auf jeden Fall zuerst den Google Support anrufen. Dann geht alles schnell und unkompliziert.
 
das Nexus ist zwar mein erstes Tablet und ich finde nichts negatives. Kann jedem nur da Nexus empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Kampfwurst schrieb:
Geringe Verkaufszahlen für Googles Nexus 10

Ich glaube fast daran, dass Google zu wenig an dem Nexus10 verdient und dadurch die Fertigungszahlen gering hält. Preiserhöhung passt wohl z.Z. nicht ins Konzept. Mal sehen was nach der Veröffentlichung vom neuen OS 5.0 kommt.
 
the_w1 schrieb:
Das dürfte zu 95% der mangelnden Verfügbarkeit des Nexus10 geschuldet sein.

Glaube auch, dass es zusätzlich daran liegt, dass das nexus 10 nicht beworben wird und nur im playstore zu kaufen gibt. Man kann es in keinem MediaMarkt oder Saturn finden.
In meinem Bekanntenkreis kennt keiner ein Nexus 10, das iPad oder die neuen Galaxy Modelle kennt jeder.
 
Bei mir war der Zeitraum zwischen bestellen und liefern beim Google Play Store nur 22 Stunden, sowas nenne ich aber mal schnell.
 
Ja jetzt, letztes Jahr zum Release war das anders, da hab es 3 Monate erst mal gar kein Nexus 10
 
Google ist da halt der Meister der künstlichen Verknappung. Bin ja mal gespannt wie es beim neuen Nexus 7 wird, der läuft ja, glaub ich zumindest, wesentlich besser. :confused2:
 
Sollte jemand Interesse haben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/430633-nexus-10-inkl-huelle.html[/OFFURL] :)
 
vielleicht interessant für einige, hab mir das n10 am 3.6 bestellt um 17 uhr rum, google gab an das es bis zum 6.6 verschickt wird.

gestern, also am 4.6 hatte ich um 13 uhr die bestätigung das es raus gegangen ist, heute seit 12 uhr hab ich es hier.
 
Soll es eigentlich auch ein neues N10 geben?
 
Gemunkelt wird es zumindest. Aber voraussichtlich nicht vor Ende des Jahres.
 
Bestellt am 10.06., 10:17 Uhr...
um 13 Uhr Status "wird versandt"
um ca. 18:00 Uhr Email "wurde an Logistiker übergeben"
am 11.06. gegen 10:45 vom DHL-Paketdienst geliefert
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag bestellt, Dienstag geliefert und äußerst zufrieden. Hatte vorher ein Motorola XOOM mit Android 4.2.2...aber zwischen dem XOOM und dem Nexus liegen Welten....
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
779
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.222
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten