Reviews von Engadget und TheVerge

schade sieht nicht so gut aus :(
 
warum das von TheVerge hört sich doch super an
10/10 bei Display und Akku allein

Das Problem mit der rießigen Auflösung und der nicht dafür gedachten Apps hab ich mir schon bei der Ankündigung des Tabs gedacht... bleibt nur zu hoffen, das einige Apps ihre Auflösung hochschrauben und anpassen werden...
 
mmh.... ich glaub wir müssen da mit den Tests noch bissel abwarten
Das sind keine finalen tabs, also mit der finalen Android Verison.

Bei dem einen ist die Akkulaufzeit mit 10/10 super, der andere bemängelt die als sehr durchschnittlich und deutlich schlechter als das nexus 7....
 
Hört sich doch ingesamt recht gut an. Bei der Akkulaufzeit ist man sich aber nicht einig, da bin ich auf die weiteren Tests gespannt. Die eindrücke vom Display hören sich fantastisch an :)
 
Der Engadget Artikel klingt wirklich nicht gut. Lese nun die anderen.

Asus ist ja auch sehr schnell mit Updates.

Da wäre vllt das Transformer TF700 mit Full HD Display und real Keydock ne alternative. Das gibt es gerade in der 64GB (!!!!) Variante inkl keydock für 600€. Sehr guter Preis wenn man 500€ für ein 32GB NExus 10 annimmt.
 
Die Frage zur engadget review ist für mich, ob denn die Benchmarks schon für den A15 optimiert sind.

Schwarzdarstellung und Lichthöfe klingen natürlich nicht so gut, gerade aber die Färbung des Schwarz könnte S/W sein.

Kamera interessiert mich nicht. Hauptsache die Frontkamera ist auch so gut unter low light wie beim N7.

Sonst viel Bla Bla über das Design usw., hat das eine Frau geschrieben?
 
Am meisten stört mich, dass optimierte Apps Mangelware sind. KO-Kriterium für mich... eigentlich...
 
alexandre schrieb:
Am meisten stört mich, dass optimierte Apps Mangelware sind. KO-Kriterium für mich... eigentlich...

Wie sollen den Apps optimiert sein? Bzw auf was? Den Prozessor? Das wird kommen.
 
Display. In einem Test wurde ja z.B. die schlimme Twitter-Skalierung erwähnt.

Bzw. Android-Tablet Apps überhaupt. Viele Apps gibt es noch gar nicht bei Android.
 
jo das wird wirklich ein problem werden
 
was für mich auch wichtig ist wie ist performance beim N10? wen nicht besser sein solte als TF700 dan werde ich N10 nicht kaufen,ich war von TF700 leistung nicht zufrieden.
 
@alexandre

Twitter ist doch im Browser eh viel besser gemacht, finde ich (außer die multi-account Sache).

Ansonsten gibt es mit News Republic, Pulse und Bloomberg mMn wirklich klasse Tablet Apps. Bei vielen Apps macht aber (außer evtl. vom look) eine extra Tablet Version keinen Sinn (Flipboard wäre aber toll :)!).

Was toll wäre, wäre bei dem Display eine split screen Implementation auf OS-Ebene.
 
Ich hasse es wenn in Android Tablet test immer die offizielle Twitter und Facebook app als test genommen wird.

Es gibt mit Friendcaster eine Tolle Tablet Facebook app und für Twitter gibt es Plume, Falcon und Tweetcaster

Es gibt mittlerweile für fast alles eine Tablet optimierte App. Der unterschied im gegensatz zum iPad ist aber das man sie halt nicht sofort auf das Auge gedrückt bekommt sonder dass man leider erst suchen muss. Aber dafür gibt es ja "Tablified Market".
 
Ich war sicher das Ding zu kaufen.aber die Testberichte klingen ja nicht so berauschend.laggen in Spielen,schlechter Akku,asus transformer soll besser sein.
Muss ich wohl doch wieder warten :-(
 
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich das Teil zum Spielen holen sollte. Ist doch eigentlich klar, dass die GPU mit der für Spiele viel zu hohen Auflösung ordentlich zu knabbern hat...
 
Was ich eher nicht verstehen kann ist, dass man die Auflösung so dermaßen nach oben schraubt, ohne einen entsprechenden "Motor" dafür zu haben!
Aber hier wollte man offensichtlich unbedingt das iPad schlagen, komme was wolle.

Naja, warten wir erst einmal ab, wie sich auch die Apps entwickeln (müssen ja auch erst einmal an die Auflösung angepasst werden). Da gibts bestimmt noch etwas Spielraum.

Die rückwärtige Kamera ist jedenfalls (was ich in den Tests so gesehen habe) absoluter Müll! Erinnert mich irgendwie an die von meinem Uralt-Nokia. Dann lieber gar keine verbauen...
Finde eine Kamera in einem Tablet aber sowieso absolut sinnlos. Was soll ich da fotografieren - meine Wohnzimmereinrichtung? ;)

Ich werde sicherlich kein "early-adopter" werden und erst einmal ein paar Usererfahrungen abwarten.
Und wenn, dann kaufe ich sicherlich nicht über den PlayStore in Irland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.296
svesch67
S
rsrsrs
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Klarooo
Klarooo
yoschka
  • yoschka
Antworten
3
Aufrufe
1.962
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten