WLAN Probleme und -Lösungen

Dann liegt es evtl. auch am Router. Mal beide Geräte neugestartet?
 
Beide neu gestartet. 2 Laptops, ein Galaxy S3 mini und ein Nexus 4 im Haushalt können sich ohne Probleme damit verbinden.

Habe gestern Android 4.4.2 geflasht, was im Bootloop endete. Bin dann wieder zurück auf 5.1.1 stock. Wollte ausprobieren, ob es am OS liegt. Heute abend probiere ich CM und PA, wobei es ja eigentlich nicht gerade am OS liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die W-LAN-Verschlüsselung auf WEP zu stellen. Bei mir hat das geholfen. Ist allerdings ein Fehler, der mit 5.1 gefixt wurde... zumindest bei mir.
 
Jop. Habe von WPA2 auf WPA gestellt und es hat auf Anhieb geklappt. Danke für den Tip.
 
Wobei zu bedenken ist, dass WPA Sicherheitstechnisch nicht mehr zu den besten gehört.
 
Werde mich auch am Wochenende mit Custom Rom beschäftigen. Wenn es unter CM oder PA wieder nicht klappt, dann melde ich mich noch mal.
 
Also ich hab Stock drauf, ohne Root oder Custom-Recovery. Hast du nen Werksreset mal versucht?
 
Habe ich. 2 mal. Dann der Versuch auf 4.4.2 mit Bootloop. Morgen kommt der Versuch mit CM oder P A
 
Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.289
svesch67
S
andi2398
Antworten
7
Aufrufe
2.875
svesch67
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.245
guidol
G
Zurück
Oben Unten