4.3 und Bluetooth Avrcp

Habe ein jvc- Autoradio mit iphone- Funktion. Nach meinem umstieg auf das nexus 4, habe ich mich von Anfang an geärgert, dass keine tags angezeigt werden. Was soll ich sagen, es funktioniert. Ich verwende Google play music. Alleine deswegen hat sich der umstieg auf die cm.10.2 nightlies gelohnt. :)
 
riro schrieb:
Habe ein jvc- Autoradio mit iphone- Funktion. Nach meinem umstieg auf das nexus 4, habe ich mich von Anfang an geärgert, dass keine tags angezeigt werden. Was soll ich sagen, es funktioniert. Ich verwende Google play music. Alleine deswegen hat sich der umstieg auf die cm.10.2 nightlies gelohnt. :)

Siehst Du denn auch die Cover als Bild? Ansonsten muss ich Dich enttäuschen: Mit Stock 4.3 siehst Du auch Interpret, Titel, Album, Laufzeit... Da hätte es kein CM für gebraucht.
 
Sternwanderer schrieb:
Siehst Du denn auch die Cover als Bild? Ansonsten muss ich Dich enttäuschen: Mit Stock 4.3 siehst Du auch Interpret, Titel, Album, Laufzeit... Da hätte es kein CM für gebraucht.

hallo,
bild sehe ich keines, das kann mein radio sowieso nicht.
mir war schon klar, dass das mit 4.3 stock und nichts mit cm zu hat.
cm habe ich aus anderen gründen drauf,
aber danke :smile:
 
Achso, ich habe ein JVC KW-AVX740 verbaut, das könnte auch Cover anzeigen, aber das klappt nur von DVD oder USB, nicht über BT. Beim iphone vielleicht...

Egal, mit ordentlichen Tags macht es auch so viel Spaß.
 
Liegt das am JVC oder am Nexus, dass keine Cover gezeigt werden? Bei mir (Nexus 4 mit JVC AV-60BT) ist auch nix mit Bildchen...
 
mit 4.3 wurde AVRCP 1.3 integriert. Cover übertragung ist meines wissens erst mit 1.4 möglich...

AVRCP has several versions with significantly increasing functionality:

1.0—Basic remote control commands (play/pause/stop, etc.)

1.3—all of 1.0 plus metadata and media-player state support
The status of the music source (playing, stopped, etc.)
Metadata information on the track itself (artist, track name, etc.).

1.4—all of 1.0 and 1.3 plus media browsing capabilities for multiple media players
Browsing and manipulation of multiple players
Browsing of media metadata per media player, including a "Now Playing" list
Basic search capabilities

1.5—all of 1.0, 1.3 and 1.4 plus specification corrections and clarifications to absolute volume control, browsing and other features
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
mit dem letzten Update von PowerAmp zeigt beim BT Headset (Sony MW600) immerhin schonmal den Titel an, leider nicht den Interpret. Alles mit Stock Android 4.3
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
788
JensMG
J
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.117
infinity4
I
schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.599
schipi
schipi
Zurück
Oben Unten