"Akku lädt" nach dem das Ladekabel entfernt wurde.

19Andi77

19Andi77

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo. Seit Android 4.4 habe ich das Problem, dass mein N4 von Zeit zu Zeit nach dem Aufladen trotz entferntem Ladekabel behauptet es würde laden. Erst nach einem Neustart ist das Problem weg.
Hat irgendwer eine Idee?
 
Habe das selbe Problem diese Woche gehabt.
Hast du die Prozent Anzeige aktiviert durch eine APP?
 
Nein so eine App läuft bei mir nicht.
Das Problem tritt auch nicht immer auf. Aber so jeden dritten bis vierten Ladezyklus.
 
Habe ich auch gelegentlich (auch schon mit 4.2)
 
Guten Morgen zusammen, den Bug habe ich ebenfalls..

Seit 4.2 ist das Laden eh etwas buggy. Manchmal switcht er ständig zwischen lädt und lädt nicht. Somit geht der Screen ständig an und aus obwohl das Ladekabel fix dran ist...

Mfg
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.682
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Basti12380
B
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.737
Roast
R
Zurück
Oben Unten