Aufladen über Steckdose => USB

Ganxtaville schrieb:
Ja kannst du nutzen. Ich lade mit einem Galaxy tab Lader auf. Alles was micro USB ist, kannst du verwenden. Ist alles ein standart.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


naja, mit jedem MicroUSB wird das Ding nicht voll. Der Original-Lader lädt mit 1,2 A, das können nicht viele.
Ich hab mir noch ein Ladekabel vom Sam Note II gekauft, das hat 2A,und meiner Meinung nach wertiger als das Org. vom Nexus.
 
16 Euronen für den Pfennigartikel Netzteil finde ich sehr sportlich :ohmy: Wir haben für alle unsere bisherigen Nexus-Geräte (Galaxy N, N7 und N10) natürlich die mitgelieferten Ladegeräte. Welches davon sollte man denn besten für das Laden des N4 benutzen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.404
alldroid
A
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.080
infinity4
I
R
Antworten
3
Aufrufe
2.179
daddle
D
Zurück
Oben Unten