Beim Aufwecken Homescreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

railan

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das Handy beim Aufwecken immer zum Homescreen schaltet?
Also zu dem, der angezeigt wird, wenn man das Haus-Symbol drückt.

Danke schon mal.
Gruß Rainer
 
Bildschirmsperre aus?

<-- von Unterwegs ins Display getippt
 
Bildschirmsperre war "Finger bewegen" aber auch bei "aus" ändert sich das Verhalten nicht.
 
also bei mir funktioniert das ausstellen ohne Probleme..

ansonsten mit der app "no lock" ausstellen

by nexus 4
 
Verstehe ich das richtig, dass du keinen Lockscreen haben willst?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
androgalaxy schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass du keinen Lockscreen haben willst?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich glaube der Threadersteller meint folgendes: Das Nexus 4 mit Stocklauncher hat 5 Homescreens, der in der Mitte ist der Standarthomescreen (zu diesem gelangt man immer, wenn man den mittleren Softbutton drückt). Bin ich aber auf einem anderen Homescreen und schalte das Nexus in den Standy und später wieder an, lande ich wieder genau dort wo ich vorher war. Der User möchte dann aber auf seinem Standarthomescreen landen.

Zur Lösung: ehrlich gesagt, keine Ahnung, vermutlich lässt sich das mit nem alternativen Launcher lösen.
 
Genauso wie von "lofy" beschrieben habe ich es gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
939
Klarooo
Klarooo
J
Antworten
4
Aufrufe
1.022
johnniesmith
J
A
Antworten
4
Aufrufe
1.000
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten