[BUG] Klack-/Knack-Geräusch im Lautlos-Modus

Maestro85

Maestro85

Dauergast
369
Zuletzt bearbeitet:
Meins macht nicht mal Knack oder Klack, wenn der Sound an ist.

Wieso du da jetzt einen eigenen Thread eröffnest, verstehe ich nicht!
Man kann doch nicht für jeden Fliegenschiss( :) ), den man am Handy entdeckt einen Thread eröffnen. Gibt doch deine große Mängelliste.
 
Weil es sonst zu krass im Mängel-Topic ausufert und daneben diskutiert wird.

Wie wär's, wenn ein Unter-Forum für Bugs/Problemen angelegt wird?

Das is schon etwas komisch, dass es knackt, obwohl's lautlos sein soll.
 
Mein Produktionsdatum ist übrigens 212K. Ich kann mir gut vorstellen, dass jedes Telefon dieses Geräusch macht (SW-Fehler), es aber so gut wie niemandem auffällt. Ich habe nunmal gute Ohren :p
 
Me too (good ears) :D ... bin dabei die Custom-Rom zu flashen ... Toolkit sei Dank.
 
gokpog schrieb:
Ich nehme mal an, ihr hört das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nach-dem-beruehren-des-displays.173099.html

Kommt aus dem Galaxy Nexus Forum. Sollte es sich um das gleiche Problem handeln, reichen die ersten Seiten als Erklärung.

Das kommt dem schon sehr nahe, nur dass es bei uns nicht klackt, nachdem wir den Bildschirm berührt haben, sondern direkt wenn wir ihn berühren. Wird aber wohl einen ähnlichen Grund haben!

edit: http://code.google.com/p/android/is...s Owner Summary Stars&groupby=&sort=&id=22307 auch interessant.
 
So etwas habe ich auch unter meinem Galaxy Nexus. Ist aber sehr leise, hört man nur wenn man in einer leisen Umgebung ist.

Man muss sich ja nicht wegen jedem Problem aufregen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Nervig ist es schon, MadMurdoc, wenn man eigentlich permanent Lautlos-Modus aktiv hat.

Frage ist, ob es ein Hardware-Defekt ist?
 
Wie gesagt, bei mir nur hörbar wenn es absolut still ist. Ansonsten höre ich es nicht und somit nicht nervig für mich.

Wird wohl eher ein Software Fehler sein, wenn ich es mit meinem Gerät auch habe. Galaxy Nexus mit 4.21.
 
Einfach die Tasten Töne deaktivieren.

via Google Nexus 4
 
Tastentöne zu deaktivieren hilft zwar, doch was ist, wenn ich mal Töne will? :D

Habe mal mit AOKP-Rom gecheckt ... da tritt es auch auf.

Ist es nun ein genereller Software-Bug oder ein Hardware-Problem?
 
Weder noch.

Das ist das "Ein" und "Ausschalten" des Lautsprechers welches mit einem Klacken begleitet wird.

Anscheinend "normal"
Hatte mein Galaxy Nexus auch.

via Google Nexus 4
 
"normal" :D ... das nervt aber, dass es so sporadisch ist - mal ertönt nichts, mal doch *KLACK* ... ist ja auch blöd, wenn man nicht vernünftig Tastentöne aktiviert lassen kann.
 
Kann man doch deaktivieren? :eek:

via Google Nexus 4
 
Ja. :D Funzt ja - dann klackt auch nichts mehr, wenn Tastentöne deaktiviert werden.

Doch was macht man, wenn man Tastentöne haben will?
Das Klacken in Kauf nehmen?
 
In kauf nehmen oder anderes Handy. Es ist halt irgendwie ein Fehler im System. Am Handy liegt es nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Naja. Wenn dich die ekelhaften Tasten Töne schon nicht stören dann ist das klacken ja wohl gar nichts. :D

via Google Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Dann bin ich ja doch etwas erleichtert, dass es ein Software-Bug ist und nichts mit der Hardware zu tun hat.

Wieso kriegt Google das nicht gebacken? Weiß gar nicht, ob ich das beim S2 auch hatte ...

Topic kann geclosed werden?
 
Wobei dieses Knacken leise ist. Einfach weg hören.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Zinedroid
Zinedroid
A
Antworten
15
Aufrufe
3.068
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten