Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Findest du bei zedge. Such nach sunset, dann fast ganz unten
 
@Scofield, kannst du evtl. diesen Frauengesicht Hintergrund aus dem anderen Thread teilen?
 
Ich habe die Beiträge in den passenden Thread verschoben. Bitte den Titel beachten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
kann mir einer sagen welches widget bzw welche widgets hier zu sehen sind?
Screenshot_2014-02-15-21-18-03.png
 
wow das sieht ziemlich geil aus, wie kann ich sowas einstellen?
Das sieht mehr nach einem Template als nach einen Widget.
 
Ich würde auf zooper-widget tippen. Könntest du vielleicht mal den Original-Post mit dem Screen verlinken, dann kann man dir vielleicht mehr sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Danke, habe nach ewige suchen dann auch gefunden. Ist zooper widget
 
Keiner das wallpaper?
 
Ne, leider nicht, tut mir leid. Du könntest es mal mit der Google bildersuche versuchen :)
 
Ich habe mal einige zooper widgets angeguckt und getestet, ich konnte es bisher nicht finden, wenn einer das richtige Widget fidnet, bitte schreiben wie das heißt, das sieht super modern aus.
 
@andy: ich vermute mal, dass das widget selbst erstellt wurde, daher könntest du es höchstens nachbauen :)
 
Ich hatte schon den Poster gefragt, aber hat evtl. jemand dieses Wallpaper:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387745530036.jpg
    uploadfromtaptalk1387745530036.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 564
@xFlori

hier ist die wallpaper, hat einer im xda forum gepostet:

uploadfromtaptalk1392937774253.jpg
 
Also ich bin mit Bitmado sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
473
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.739
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten