Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Handymeister schrieb:
Tapatalk macht mit den Shortlinks zu Einzelbeiträgen teilweise was es will. Mal klappt es, mal zeigt es immer wieder den gleichen uralten Thread.

okay danke :)
 
Ich glaube die App für das Widget heißt "Zooper Widget"
 
  • Danke
Reaktionen: unRODbar
Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: unRODbar
Ich habe da mal eine Frage: ich verwende den Apex Launcher (nicht pro) und würde gerne mehrere Widget auf den Lockscreen packen, nur wie?

Gibt es ein Widget das ähnlich wie NoLED mir verpasste Ereignisse (SMS, Anrufe) anzeigt?
 
Mit WidgetLocker kannst du dir den Lockscreen gestalten. Falls du die Benachrichtigungen über die LED anzeigen lassen willst, ist Light Flow dafür glaube ich am besten geeignet. Wenn es nur um die Anzeige der entgangenen Anrufe etc. geht kannst du dafür Missed It verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
riedochs schrieb:
Gibt es ein Widget das ähnlich wie NoLED mir verpasste Ereignisse (SMS, Anrufe) anzeigt?

Also ich verwende auch "Light Flow"

Außerdem hier noch mein Homescreen

APEX Lancher
Zooper Widget
Blox Free LWP
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-24-17-51-30.png
    Screenshot_2013-09-24-17-51-30.png
    106,8 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der Fragenthread, den Homescreen postest du also am besten im anderen Thread ;)

Ansonsten nett gemacht, bis auf dass, das die farbigen Icons nicht so richtig neben den anderen passen. Klack mal lang auf den Icon rauf und geh dann auf bearbeiten, dann auf den Icon, dann auf Aus Icon Pack auswählen und such dort einen passenden Icon ;)
 
Die Icons und Widgets von Post 649 (newone) würden mich interessieren :rolleyes2:
 
@crian: iconz bitte :)
 
Simplex icons. Such im play store mal danach.
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
ok danke
 
Wie bekommt man den diesen Lockscreen?
Quick-Pick schrieb:
774136-PIC.png


774164-PIC.png

:scared:

Lockscreen mit App aus dem PlayStore und Homescreen mit Nova Launcher und Android Weather !!!

Shake Screen ON ist der Schlüssel in der Notification Bar der es ermöglicht durch Schütteln das Telefon zu wecken ohne den lästigen Power-Knopf zu drücken.

:scared:
 
Wie kann man die Transparenz beim Trebuchet Launcher ändern wie hier beiLadyllike871?
 
@enrico: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

@Kai: welche Transparentz meinst du? Die des App-Drawers? Wenn ja, dann hat sie wahrscheinlich den Nova/Apex-Launcher verwendet, bei dem kann man dies und auch die vertikale Scrollrichtung im App-Drawer einstellen :)
 
vergilbt: So gebe er uns doch den Namen des Musik Widgets ;D
 
Das dürfte Poweramp sein, da bin ich mir zu 99,9999% sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Rischtisch, 100%ig
Anbei noch ein sauberes Foto, da im Screenshot-thread die Seite gerade umblätterte beim Auslöser...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381432986066.jpg
    uploadfromtaptalk1381432986066.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 543
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
410
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.709
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.897
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten