Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Nein,

ist ein Miui Lockscreen.


Habe nur mein selbst bearbeites Wallpaper als Hintergrund genommen.
 
Hey Leute könnte mir eventuell einer die Größe des Pie nennen?

211109d1370626799-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MiUi :love: + Navbar 36 dpi Mod

Edit: Ups, falscher Thread :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-09-19-41-04.png
    Screenshot_2013-06-09-19-41-04.png
    62,9 KB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
Hi rebell96.

Settings PieControl (LMT v.1.99)
[APP] LMT Launcher v1.99 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers

Activation area position - right
Activation area thicknes - 20
Activation area lenght - 300
Activation area gravity - Center
Pie Colors - 1
Pie inner Radius - 60
Pie outer Radius - 80
Pie outline size - 3
Longpress time - 2000
Animation time - 80
Feedback type - Only longpress
Multi Command - Disabled
Show App Images - 1
User images scaling - 0
Show status info - Disabled
Pie Status info color - 0
Pie Status info font - Robo Light (normal)
 
Vielleicht jemand kennt, ob es ein ahnliches 3d wallpaper gibt, so wie die gerade iOS 7 unterstützt...
 
Hi, hätte jemand das Wallpaper aus Post #466 von solaris63 für mich?

Danke :)
 
hab mein nexus 4 seit paar tagen neu kann ic das diplay entsperren ohne den power Knopf zu betätigen um ihn für die Zukunft zu schonen?

lg
 
Du meinst dein Handy aufwecken?
 
ja genau!
 
Kannst du nur mit einem Custom Kernel machen..
 
dafür muss ich das Nexus 4 rooten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloader unlocken, rooten und dann entweder per App(Touch control) das Feature nutzen, oder aber einen Custom Kernel flashen, welcher das Feature integriert hat(Hellscore bspw)..
 
kann man das rückgängig machen? wegen der Garantie frage ich...
 
Klar..
;-)

Aber dazu gibt's hier ne Menge Threads wo auch schon alles beschrieben wurde.. ;-)
 
okay danke! Kann man mit stock firmware nicht irgendwie die sache umgehen?
 
Nicht das ich wüsste..
Auf jedenfall brauchst n rooted Kernel..
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
Root und kernel (bzw. boot image) hat eigentlich nix miteinander zu tun. Aber es ist einfacher dann zu rooten um z. b. mit Trickster sachen ändern zu können bzw. busybox einfach installieren zu können. Sollte aber auch ohne gehen (z. b. bb übers recovery installieren, s2w per script beim booten starten lassen). Aber rooten würde ich sowieso.
 
:bored: Aber ihr wisst schon, dass ihr euch im Fragethread zu den Homescreens befindet, oder?
OT OUT !!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
483
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.742
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.921
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten