Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Wo hast du denn das Bild her?
 
Apollonios schrieb:
hab mein nexus 4 seit paar tagen neu kann ic das diplay entsperren ohne den power Knopf zu betätigen um ihn für die Zukunft zu schonen?

lg

Rooten per Framaroot app, ohne Bootloader entsperren (ohne Datenverlust), dann TapTapApp installieren, hier wird der Näherungssensor zum aufwecken genutzt, scheinbar erheblich sparsamer als das Touch permanent laufen zu lassen.

Zum Thema:
Auf welche Art und Weisen kann man denn generell die Leiste "Search or say Google" herholen?
 
DaBigFreak schrieb:
Zum Thema:
Auf welche Art und Weisen kann man denn generell die Leiste "Search or say Google" herholen?
Siehe ein Post über Deinem... Downloadlink am Ende als UCCW-Skin. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
ZeRoHuNt3r schrieb:
weiß einer wie ich die uhr in UCCW Einstelle ?
Der homescreen ist von mschortie

https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.335802-page-28.html#post-6106735
Die beiden uzip-Dateien hier herunterladen. Anschließend "clock_back" als UCCW-Widget auf den Schirm und "clock_front" auf den Schirm bringen. Zum Abschluss brauchst Du einen Launcher der Widget überlappen kann. Damit die beiden Widgets übereinander legen und fertig. Am/pm, Wochentag und Datum habe ich dann nachträglich ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
mschortie schrieb:
Die beiden uzip-Dateien hier herunterladen. Anschließend "clock_back" als UCCW-Widget auf den Schirm und "clock_front" auf den Schirm bringen. Zum Abschluss brauchst Du einen Launcher der Widget überlappen kann. Damit die beiden Widgets übereinander legen und fertig. Am/pm, Wochentag und Datum habe ich dann nachträglich ergänzt.

Also liegt es am launcher nicht an mir :D
 
Kennt jemand zufällig den Skin von (ich vermute) UCCW?
Homescreen
 
Ich hoffe, die Frage gehört hier rein:

Wie kann ich verschiedene Homescreens (also inkl. unterschiedlicher Grundeinstellungen wie Anzahl Zeilen und Spalten, verschiedene Hintergrundbilder, verschiedene Themes ect.) speichern? Ich habe bisher nur die Sichern und Wieder herstellen Funktion im Apex Launcher gefunden. Aber da überschreibe ich jeweils meine alten Einstellungen, wenn ich das richtig verstehe.
 
Guck mal wo die Sicherung gespeichert wird und kopiere sie in einen anderen Ordner oder umbennen. Musst halt mal schauen.
 
Ist in dem icon theme clickui enthalten.
 
Hi,

diese Akkuanzeige, bei Post #614 (Bild 2, unten rechts), gehört die zum Zooper Widget?
Gefällt mir sehr, kriege die aber nicht hin :sad:

Edit: habs hingekriegt :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
günstiges angebot fürs g1? ich sehe kein bild :what:
 
CaaS_ArtS schrieb:
günstiges angebot fürs g1? ich sehe kein bild :what:

Tapatalk macht mit den Shortlinks zu Einzelbeiträgen teilweise was es will. Mal klappt es, mal zeigt es immer wieder den gleichen uralten Thread.
 
Aktuell
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379079128374.jpg
    uploadfromtaptalk1379079128374.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 347

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
483
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.742
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.921
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten