Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Wo finde ich eigentlich die beats audio app?
 
Dieser Thread im XDA-Forum sollte dir helfen.

EDIT: Glaube da war ich ein bisschen zu voreilig, evtl. ist das nicht für's N4. Schau aber mal hier und hier vorbei. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: florichelle
florichelle schrieb:
Wo finde ich eigentlich die beats audio app?

Die Beats Audio APP ist eigentlich nichts anderes als der DSP Manager. Was zählt sind die Dateien die geflasht werden müssen! Wahnsinn was die bewirken können, hört sich echt viel besser an :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Gibt's eigentlich irgendwie einen Trick womit ich meine Wallpaper ganz auf meinen Bildschirm kriegen kann und nicht immer nur den Ausschnitt den man beim Hintergrundbild wechseln einstellen muss? Ich hab das nun mit der App Multi Picture Live Wallpaper gelöst allerdings lädt die immer nach und ich befürchte auch den Akku Verbrauch... Gibt's noch andere Möglichkeiten außer ne App?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wo habt ihr eigentlich diese motif clock her? Habe gegoogled und den Store durchsucht :(
 
@florichelle,

die Motif Clock ist von MarcusBremen und findest du hier
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Carapax schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwie einen Trick womit ich meine Wallpaper ganz auf meinen Bildschirm kriegen kann und nicht immer nur den Ausschnitt den man beim Hintergrundbild wechseln einstellen muss? Ich hab das nun mit der App Multi Picture Live Wallpaper gelöst allerdings lädt die immer nach und ich befürchte auch den Akku Verbrauch... Gibt's noch andere Möglichkeiten außer ne App?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

schließe mich der frage an.
 
@kallli:
Kannst du deine beiden Wallpaper zur Verfügung stellen?!
Danke
 
Carapax schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwie einen Trick womit ich meine Wallpaper ganz auf meinen Bildschirm kriegen kann und nicht immer nur den Ausschnitt den man beim Hintergrundbild wechseln einstellen muss? Ich hab das nun mit der App Multi Picture Live Wallpaper gelöst allerdings lädt die immer nach und ich befürchte auch den Akku Verbrauch... Gibt's noch andere Möglichkeiten außer ne App?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja so eine APP gibts: Image 2 Wallpaper im Playstore :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort aber ich habe eigentlich bin einer Lösung ohne ein App gesprochen... Weil im Moment hab ich ja auch eine App drin die das macht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei Xylom ROM gabs ne funktion womit man im Lock Screen in die Blase weitere Schnell zugriffe hinzufügen konnte. Man musste also die Blase einfach zu der gewünschten App ziehen statt zum Schloss Symbol. Die selbe Funktion finde ich unter PA nicht, gibts die denn gar nicht? Mit dem Apex Launcher habe ich auch nichts einstellen können.

Außerdem such ich eine Lösung dafür nicht immer den "Aus/An" Knopf benutzen zu müssen wenn man den Desktop einschalten möchte. Wünschenswert wäre eine Geste, zum Beispiel über den Bildschirm wischen damit das Display wieder an geht. Womit bzw. unter welcher Einstellung ist sowas möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie kann ich bei dem UCCW Playstore Theme eigene Kacheln gestalten? Hätte da gerne WhatsApp, Tapatalk, GMail und YouTube, aber verstehe nicht wie das gehen soll. Nimmt der Dev solche Aufträge entgegen? :p
 
crunkyy schrieb:
Außerdem such ich eine Lösung dafür nicht immer den "Aus/An" Knopf benutzen zu müssen wenn man den Desktop einschalten möchte. Wünschenswert wäre eine Geste, zum Beispiel über den Bildschirm wischen damit das Display wieder an geht. Womit bzw. unter welcher Einstellung ist sowas möglich


Touch Control :thumbsup:
 
Gibt es ein Livewallpaper, wo man einstellen kann, dass zu bestimmen Zeiten bestimmte Bilder aus der Galerie gezeigt werden?
 
Hallo,

bitte lasst dies hier nicht zu einem allgemeinen Fragethread verkommen. Die Fragen sollen sich auf die Homescreens im anderen Thread beziehen.

Für allgemeine Fragen zu Touch Control, UCCW, Wallpaper-Apps, etc. haben wir ein separates Unterforum: Individualisierung auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: 73423
Kann man im lockscreen in der Kopfzeile ein widget mit Datum, Uhrzeit und Fußzeile noch was?
 
Auf Anfrage!
 

Anhänge

  • imagexbid.png
    imagexbid.png
    1,1 KB · Aufrufe: 498

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
507
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.760
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.928
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten