Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Scarface2013 schrieb:
Wie kann ich einstellen das der Akkustand nicht als Grafik sondern als Zahl oben in der Statusleiste angezeigt wird? Geht es in den Einstellungen direkt oder muss es wieder eine blöde app sein?
Und ist es möglich die Standart Digitalanzeige uhr auf dem "Screen" dessen Farbe von Weiß auf Schwarz zu ändern ?

Für die Farbe der Uhr hilft wohl nur ein entsprechendes Widget, das das kann.

Um den Akkustand in % anzeigen zu können musst du entweder einen Mod installieren, oder aber gleich eine komplette Custom Rom. In jedem Fall kommst du ohne einen größeren Eingriff hier nicht ans Ziel. (Zumindest eine Custom Recovery muss vorhanden sein.)
 
  • Danke
Reaktionen: Scarface2013
Besteht auf dem N4 eigentlich auch die Möglichkeit auf dem Lockscreen und dem
Homescreen unterschiedliche Wallpaper zu hinterlegen?
 
Von Haus aus nicht.
 
Mit Root, ohne CF?
 
oder den widget locker, geht auch ohne root
 
Zuletzt bearbeitet:
oemstyla schrieb:
Wallpaper mit Photoshop erstellt, alles andere steht daneben ;)

Wenn das so einfach wäre;)
Alsomit Wallpaper meinst du nur den oberen Abschnitt,also das Bild,oder?
Das Wetter und der Kalender bekomme ich hin, aber die obere untere Leiste klappen nicht? Hast du die mit UCCW selber erstellt?
 
Der ganze Screen ist ein Wallpaper.
Das Datum in der oberen Zeile ist wohl UCCW.
Daneben die Icons sind schon auf dem Wallpaper und die Zahlen werden auch mit UCCW gemacht.
Die untere Leiste ist sicher auch direkt im Wallpaper und dann mit Desktop Visualizer einfach eine Verknüpfung mit transparentem Icon zu den jeweiligen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Sploat
pro.aggro schrieb:
Der ganze Screen ist ein Wallpaper.
Das Datum in der oberen Zeile ist wohl UCCW.
Daneben die Icons sind schon auf dem Wallpaper und die Zahlen werden auch mit UCCW gemacht.
Die untere Leiste ist sicher auch direkt im Wallpaper und dann mit Desktop Visualizer einfach eine Verknüpfung mit transparentem Icon zu den jeweiligen Apps.

so ungefähr, anbei mal das Wallpaper, rest ist wie gesagt UCCW und der Kalender ist Simple Calendar
 

Anhänge

  • GNow_WP_Street.png
    GNow_WP_Street.png
    63,1 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Sploat
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich dieses Kalender widget hinbekomme? Irgendwie bin ich zu doof dafür :/ zooper widget APP ist selbstverständlich vorhanden ;)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356855016054.jpg
    uploadfromtaptalk1356855016054.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 506
Du musst erst die Größe auswählen (2x4 sollte es sein) und dann wählst du doch nur noch das Widget aus. Wenn die Größe (steht immer neben dem Wigdet) nicht stimmt wird etwas abgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
@ ChrilleWhite

Bei mir sind sie immer abgeschnitten oO deswegen versteh ich nicht was ich falsch mache bzw was ich machen soll damit es ganz angezeigt wird

Edit:

Ok jetzt gehts, kein plan was ich jetzt gemacht habe :D

Danke Pro für das video :) auf der seite gibts so unendlich viel geile homescreens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir mal die Playlist von dem Channel angucken. Da sind massig Anleitungen.
 
Ich werde es gleich abonnieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen woher ich diese 6 Punkte oben rechts bekomme?! Und am besten das gleiche nur mit 3 punkten mit der man das Untermenü aufrufen kann

Danke!



Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356907865162.jpg
    uploadfromtaptalk1356907865162.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 361
Apex Launcher im Tablet Mode. Das ist der Drawer Button.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, sorry

Ich hätte es gerne als Icon, ich wollte das runde Icon gegen dieses tauschen und dementsprechend platzieren.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
555
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.784
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.938
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten