Digitizer bei eingeschaltetem Display sichtbar

Meint ihr alles so Punkte in einer reihe!? Bei mir sieht man das wenn man das Telefon gegen die Sonne hält! Mich stört es nicht! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
chris_te schrieb:
Das kann ich so 100%-ig unterschreiben!
Mein ersten Nexus mit Rev 10 hatte das nicht! Dort war überhaupt nichts zu sehen, egal welcher Winkel und Lichteinfall.
Offensichlich muss sich da bei Rev 11 was geändert haben.

Ist bei mir auch so. Bei meinem neuen Nexus 4 sind die Muster deutlich sichtbarer als beim alten. Stört mich aber uach nicht wirklich, da das ganze auch nur bei bestimmtem Lichteinfall auftritt.
 
Windsurfer94 schrieb:
Ich schätze mal das liegt an der sogenannten zero-gap technology vom Nexus 4. [...]

D.h. dann im Umkehrschluss, dass die zero-gap Technologie erst mit der Rev 11 ab Januar 2013 eingeführt wurde?

Sicherlich nicht....
 
Das war darauf bezogen, dass man es bei anderen Smartphones nicht sieht...
Wieso es da Unterschiede zwischen den Revisionen gibt, weiß ich nicht.
 
Hab übrigens Rev 10 und seh die Dinger auch ;)
 
Und wenn man das Display aus hat und in die Sonne hält und leicht hin und her bewegt, sieht man sogar einzelne Miniblitze die am Ende jeder Digitizerreihe auftreten :-D
 
seh die digitizer ebenfalls...
...wenn ich will :rolleyes:

hab sie auf meinem htc desire ebenfalls sehen können, wie gesagt, wenn ich will.

einzig auf meinem LG L7 konnte ich sie nicht sehen. Wem die digitizer stören sollte zum L7 greifen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mittlerweile nervt mich das ganze doch ein bisschen, muss ich sagen. Heute bei Sonnenschein hab ich die Muster ständig gesehen, egal ob auf weißem oder schwarzen Hintergrund. Bei meinem alten Nexus 4 ist mir das nie aufgefallen, erst jetzt, wo ich weiß dass es die gibt, seh ich sie auch bei diesem minimal, aber auch nur wenn es aus ist.
 
hab das problem auch mein n4 ist vom montag
 
das ist kein problem, das ist einfach so!! ich hab mich ebenfalls von all den negativberichten über das nexus 4 leiten lassen und es 2 mal umgetauscht!!

meine aktion war völlig sinnbefreid, da die mängel nur dann nerven wenn man sie weiss!! ohne wissen, stellt man diese nicht fest und können somit nicht stören, vorallem keine mängel sein!!!!!

wenn dich die digitizer so sehr stören, dann kauf dir das LG L7, kostet nur die hälfte vom n4 und du siehst keine digitizer, hast eine scheiss touchoberfläche(gleitet nicht so schön wie das n4), ruckler usw.

man man man solche ochsen hier!!

edit: jeder will nur noch dünner, kleiner, schmaler, leichter etc. aber mit den konsequenzen will niemand leben. was für ein dummes volk. sorry für meine ausschweifungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
@OCG:
Sorry, aber so sehe ich das überhaupt nicht.
Wenn ich 350€ für ein Telefon ausgebe, dann (so finde ich) kann ich einen gewissen Standard erwarten! Insbesondere wenn man bedenkt in welcher Klasse Google mit seinen Nexus Geräten spielen will.
Wir reden über jede Menge Geld und das es besser geht zeigen die meisten anderen Geräte, die auch nicht unbedingt teurer sein sind!

Und, von meinem Gerät ausgegangen, kann ich nur sagen, dass ich es quasi immer sehe, sonst hätte ich diesen Thread nicht reaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: FredEllers
Vor allem zeigen selbst andere Nexus 4 dass es besser geht. Warum sollte ich mich mit so einem extrem sichtbaren Digitizer zufrieden geben, wenn andere Nexus das nicht haben.
 
Man sieht es tatsächlich sehr deutlich, vor allem wenn der Bildschirm deaktiviert ist und das Licht im richtigen Winkel auftrifft. Mich stört es jedoch nicht, da bei aktiviertem Bildschirm dadurch keine Beeinträchtigungen entstehen.

Ausserdem hatte ich das mit meinem Nexus S ebenfalls, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Manchmal frage ich mich dennoch, wieviele Mängel man eigentlich SUCHEN will, um das Nexus 4 unberechtigterweise schlecht zu reden. Es ist immernoch ein fantastisches Smartphone, ohne Nippel, mit Digitizer und mit Specs, nach denen andere die Finger lecken. Aus.
 
Zwar sehe ich die auch, jucken mich aber wenig..
Display funktioniert auch mit Digitizer klasse...

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Ich seh in nur wenn das Display aus ist und somit ist es mir egal.
 
ich seh die dinger sehr deutlich, auch bei angeschalteten display. ist schon leicht nervig.
 
Aus dem Grund bin ich auch am überlegen ob ich mein Nexus4 umtauschen soll, weil es doch recht nervt im tageslicht..
 
d4RKOO schrieb:
Aus dem Grund bin ich auch am überlegen ob ich mein Nexus4 umtauschen soll, weil es doch recht nervt im tageslicht..

wart mal bis zur google i/o, eventuell wird dann ja eine erneuerte version des n4 vorgestellt, mit weniger sichtbaren digitizer. ists bei euch auch so das diese helle punkte wenn man das display etwas schwenkt wie so kleine blitze auf einen zukommen?
 
also ich habs bei 2 n4's sehr stark gesehn, umtasuchen bringt nichts
 
Finde es eig. sehr schade das LG und Google so ein gutes Smartphone auf dem Markt bringen und dann durch deren Display meiner Meinung nach viel versauen..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
490
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.747
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Roast
R
Zurück
Oben Unten