Handbuch für NEXUS 4 in deutsch

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich schon vorher an beiden gesendet :D

via my awesome Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Bob1.1
Hätte gern einmal N4. Danke :)

Gesendet von einem Smartphone mit Apps drauf und so.

Ich hätte auch sehr gerne den Link für das N4.
Vielen Dank!
:thumbup:

Hallo,
ich bin wieder an Deck und der Versand kann weiter gehen. Aber es sind einige dabei, die die Spielregeln wohl nicht lesen können. Dabei ist es doch so einfach. Eine PN an mich und die Antwort beinhaltet den Link.

Nur einfach im Forum fragen ist zwar bequemer, aber nicht gerade fein.:o

@ alter Vadder: die PN ist unterwegs

• Danke
Reaktionen: Duffman, vinta, Schokofrosch und eine weitere Person
Hallo,

um die Sache mit der PN zu unterstützen, mache ich Thread mal einfach zu ;)
Denkt aber bitte an das Danke für das Handbuch! Ich verlinke den Thread auch noch in der FAQ.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für mein Nexus 4 in Deutsch senden kann leider nicht viel englisch :scared:

Ich brauch die Datei zum Runterladen über den Link funktionirt das nicht.

Schreib den Autor (GeRe) doch einfach eine Nachricht

Hallo,
die Preisoffensive zeigt beim NEXUS4 die von Google erwartete Offensive. Wenn ich nach der Verteilung des Handbuches eine Aussage machen kann, geht das Smartphone jetzt wie Schmitz Katze :flapper:

Ich komme mit dem Schicken kaum nach. Leider sind es meist nur 1-Tags Fliegen hier im Forum. Sie werden durch die Suchmaschine "deutsches Handbuch" ins Forum gelockt und verschwinden leider auch zum größten Teil nach ein oder zwei Beiträge.

Es ist eigentlich schade drum.:angry:

PS. Es läßt sich auch sehr gut im Google Reader lesen. Ich habe das jetzt bei den neuen Auslieferungen erwähnt. Es ist besser zu händeln, als mit dem Adobe Reader.

• Danke
Reaktionen: wolliw, hansichen und Peter Griffin
Hallo,

ich habe den neuen Thread in den bestehenden verschoben und diesen dafür wieder geöffnet.

Viele Grüße
Handymeister

Ich bin das erste Mal in einem Forum. Wer kann mir weiterhelfen?
Was muss ich tun damit ich das handbuch erhalte?

Gruss
diahes

Zuletzt bearbeitet:
Den Startpost lesen :)

GeRe schrieb:
Hier die Spielregeln für das Downloaden der Handbücher für NEXUS 4 und NEXUS 10:

• Freundliche Private Nachricht an mich senden, mit Hinweis welches Handbuch gewünscht wird (Nexus 4 oder Nexus 10)
  • Es kommt per PN eine Antwort mit einem Link zu meinem Google Drive
  • Dort kann das entsprechende Handbuch herunter geladen werden.
  • Wieder hier zurück zum Startpost und den "Danke" Button drücken
Danke für den Tipp an budman:)

Hier nochmal der Hinweis, da jetzt sehr viele neue Nexus4 Neubesitzer hier aufschlagen. Ich denke, dass die Preissenkung von Google bei den meisten den Ausschlag gegeben hat. :)
Jetzt noch einfacher für die Neulinge hier im Forum. Da immer noch die Private Nachricht mit der Profil Nachricht verwechselt wird, ist jetzt einfach den oben aufgeführten Link zu benutzen.
Ich verwende meist eine Kopie des Hinweistextes zum Umgang mit dem Handbuch und das läßt sich nun mal in einer Privaten Nachricht einfacher durchführen.
Die E-Mail brauche ich nicht mehr. Die holt sich die NSA woanders her :flapper:

• Danke
Reaktionen: Blackbird69, Patman75, Heiko-K und eine weitere Person
Hallo GeRe,

leider habe ich noch keine 10 Beiträge geschrieben, daher mein Dank an Dich in dieser Form. Ging superschnell und ich bin schon sehr gespannt auf die Anleitung.

Vielen Dank

Rainer

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich danke dir, für die schnelle Hilfe und Unterstützung !!
Hilft einem "Anfänger" wie mir super weiter !!!:rolleyes2:
Nochmals vielen herzlichen Dank.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Zurück
Oben Unten