Handbuch für NEXUS 4 in deutsch

  • 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ,
ich habe gerade mein Nexus 4 erhalten und kenne mich gar nicht aus.
Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Anleitung auf Deutsch sendest.
viele Grüße
gianni2000
 
Lies doch mal den 4. Beitrag über deinem ;)
 
Hallo GeRe,

danke für deine schnelle Hilfe.

ciao bradl
 
@ GeRe

Vielen Dank für die Anleitung.
Dieses Forum lebt von Mitgliedern wie dir, die nicht nur Infos suchen sondern sich Aktiv beteiligen und sich die Mühe machen eine Komplette Anleitung zu Übersetzen.

Gruß
Thomas
 
Guten Morgen GeRe,

vielen herzlichen Dank für das Handbuch. Leider kann ich noch keinen "Danke"-Knopf drücken, da ich noch zu wenige Beiträge habe. Ich arbeite aber daran.

Wenn es denn soweit ist, werde ich an Dich denken. Versprochen!

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Teddybear schrieb:
sich die Mühe machen eine Komplette Anleitung zu Übersetzen.

Hallo,
so schlimm ist es nicht, denn die einzelnen Passagen gibt es im Internet. Man muss sie halt nur zu einem gesamten Buch zusammenführen. Das war eigentlich die Arbeit. :smile:
Aber jetzt ist es noch deutlich Mehrarbeit. Der Boom, der durch die Preissenkung ausgelöst worden ist, hat mich fast erschlagen. Vom Nexus 4 Handbuch habe ich in den letzten 3 Tagen weit über 50 PN beantwortet. Ich werde das mir in den nächsten Tagen einmal anschauen. Meine andere Post im Posteingang bei GMX droht in den Hintergrund verdrängt zu werden. Überall sehe ich nur Android-Hilfe.......

Schade ist eigentlich nur, dass die Rückmeldungen (DANKE-Button) recht sparsam sind. Das liegt natürlich auch an den Neulingen hier im Board, die wohl nur wegen des Handbuches hier aufgeschlagen sind. Aber, da ich schon ca. 400 Handbuch Links verschickt habe, ist doch die Resonanz sehr schwach. Das verhält sich bei dem Nexus 10 allerdings auch nicht besser. Da aber deutlich weniger in der Gesamtzahl der Anfragen. Im Augenblick verschicke ich die Antworten immer gebündelt zu den erlaubten 5 Empfängern. Das macht es schon deutlich einfacher.

Eine mehrfache Anfrage bei Google zum offiziellen Verteilen des Handbuches wurde bisher immer nicht beantwortet. Es ist halt Google und die haben es eben nicht nötig.:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Puchatek, hansichen, Teddybear und eine weitere Person
vielen dank!
kann leider, da keine beiträge obwohl schon ewig angemeldet, keinen danke knopf drücken.
 
Dann wird es aber höchste Eisenbahn, dass du dich mal mit dem Forum befasst. Vielleicht hast du auch gute Ideen oder Antworten zu dem einen oder anderen Problemfall. :flapper:
 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Kann leider noch keinen Dank-Button drücken daher auf diesem Weg.
:smile:
 
Hallo Gerd,
ich bin auch noch neu in diesem Forum.
Ich bedanke mich ganzdoll bei Dir:
  • Für Deine Arbeit mit der Handbucherstellung und
  • für die superschnelle Antwort.
Alles Gute für Dich und die Deinen
Burkhard
PS.::smile::smile::smile:
 
Hallo,
bitte keine Fragen als PN zum Nexus4 an mich senden.

Grund:
1. Ich selbst habe "nur" das Nexus10.
2. Für Fragen ist doch dieses tolle Forum geschaffen worden.
3. So nebenbei erreicht man so auch die magische Zahl 10 Beiträge und den DANKE Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisentaetowierer
Hallo hat ja super geklappt. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Anton
 
Hallo GeRe,
das ging ja ruckzuck - vielen Dank.
Gruß Peter
 
Vielen Dank GeRe!!!

Super Anleitung!

Danke!

:thumbup:
 
Danke das Handbuch ist echt klasse.

Gruß Rafa
 
Vielen herzlichen Dank für das Handbuch! ahrensfeld11:drool:
 
:thumbsup:Super arbeit das Handbuch. Hut ab und herzlichen dank:thumbsup:
 
Da sind sie, die Playstore -100 Euro Besteller ;) Viel Spaß mit eurem Nexus!
 
the_w1 schrieb:
Da sind sie, die Playstore -100 Euro Besteller
Nur kein Neid :flapper:
Ist schon krass, dass ich im April für das 8GB-Modell mehr bezahlt habe als jetzt für das 16GB-Modell..
the_w1 schrieb:
Viel Spaß mit eurem Nexus!
Ist das nicht beim NEXUS automatisch inbegriffen? Nexus = Zitat Wikipedia: "dem Wissenschaftler Soran, der in den Nexus, einen Ort vollkommenen Glücks, gelangen möchte" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Zurück
Oben Unten