Hörerlautsprecher defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörerlautsprecher defekt im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
benlis

benlis

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

der Hörerlautsprecher meines N4 ist defekt. Ich habe mich an den Support gewandt. Die haben mir daraufhin gesagt, dass es an der SIM Karte liegen könnte. Das war aber nicht der Fall. Ich bekomme jetzt ein neues Gerät zugeschickt und das Defekte soll ich dann zurück schicken.

Haben noch mehrere Leute hier das Problem? Beim Defy war das ja ziemlich verbreitet, aber beim N4 habe ich noch nicht viel dazu gelesen.

Grüße
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wieviel Threads zu dem Thema hast Du denn gefunden? Hier gibt es für jede Kleinigkeit einen Problemthread, aber zu Deinem Problem offenbar nicht. Was könnte das bedeuten? ;)

Viele Grüße
Handymeister