Hörerlautsprecher defekt

benlis

benlis

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

der Hörerlautsprecher meines N4 ist defekt. Ich habe mich an den Support gewandt. Die haben mir daraufhin gesagt, dass es an der SIM Karte liegen könnte. Das war aber nicht der Fall. Ich bekomme jetzt ein neues Gerät zugeschickt und das Defekte soll ich dann zurück schicken.

Haben noch mehrere Leute hier das Problem? Beim Defy war das ja ziemlich verbreitet, aber beim N4 habe ich noch nicht viel dazu gelesen.

Grüße
 
Hallo,

wieviel Threads zu dem Thema hast Du denn gefunden? Hier gibt es für jede Kleinigkeit einen Problemthread, aber zu Deinem Problem offenbar nicht. Was könnte das bedeuten? ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.286
fazerdirk
fazerdirk
J
Antworten
1
Aufrufe
2.438
grandman1701
G
Anonym6x6
Antworten
2
Aufrufe
2.042
daddle
D
Zurück
Oben Unten