kein Gorilla Glass auf Rückseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, viele meinen auch das Gorillaglas von Apple erfunden wurde:banghead:
Das jedoch ist komplett falsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach... Selbst die Leute die behaupten Apple hätte irgendwas nicht erfunden wurden doch nur von Apple erfunden, damit mehr über Apples Erfindungen gesprochen wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In diesem etwas älteren offiziellen Video wird gesagt (4:17), dass Vorder- und Rückseite (so habe ich es verstanden) aus GG2 bestehen. Nexus 4, Nexus 10, Android 4.2: an exclusive first look from inside Google HQ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo - aber TheVerge muss nicht zwingend Recht haben ;)

Ich hab n Case drum und deshalb ist meine Rückseite geschützt -> keine Kratzer, Risse etc :)
 
ich dachte auch erst es wäre das "the verge"-video, ist es aber nicht. ka warum auf dem standbild "the Verge" eingeblendet wird.

Das ist ein offizielles Google-Promo-Video und dort wird gesagt, dass beide Seiten aus GG2 bestehen.
 
Dann werden wir wohl solange warten müssen und uns mit der "ungenügenden" Info zufriedengeben, bis von LG/Google mal ein offizielles Statement kommt..

Wobei wie gesagt, stören würde es mich nicht, da ich n Case nutze..
 
Das driftet hier langsam zu sehr ab. Es ist halt keine Gorilla Glas sondern was anderes und gut ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.648
fazerdirk
fazerdirk
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
E
Antworten
7
Aufrufe
1.026
e.kunz
E
Zurück
Oben Unten