Nexus 4 - Check-(Mängel)-List // mehr als 380 Reports

Wirst Du Dein Nexus 4 tauschen lassen?

  • Ja

    Stimmen: 106 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 313 65,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 58 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    477
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Nexus4 ist soeben angekommen. Auf der Rückseite ist rechts neben dem NEXUS - Schriftzug, also neben dem S ein kleiner punkt zu sehen. Ist das Serie, oder ggf. ein Staubkorn oder Silberlack?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

eXtreme1808 schrieb:
100% immernoch vorhanden beim neuen!

Habe ich bei meinem auch soeben feststellen können! Absolutes no go...
 
Dann macht es ja fast jetzt keinen Sinn das Gerät zuwechseln oder? Da wartet man ja besser oder? Fällt ja unter Garantie oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand etwas zu dem Punkt auf der Rückseite neben dem "S" vom NEXUS-Schriftzug sagen? Irgendwie sieht ein Staubkorn anders aus... Habt Ihr das auch?
 
Die Werksfolie hast du aber entfernt oder?
 
Die Folie wo noch die IMEI mit drauf stand habe ich entfernt, natürlich! Ist nur ein kleiner Punkt der aus allen Perspektiven zu erkennen ist...
 
eXtreme1808 schrieb:
Ich WETTE!:
Dass die Geräte der "fehlerfreien" Besitzer auch Geräuche von sich geben!
Alle Nexen die ich bisher nun in der Hand hatte surrten leise vor sich hin!

Ich WETTE!:

Dass die meisten, die hier die Geräusche bemängeln, das erst bemerkt haben, nachdem sie diesen Thread gelesen und sich in ein stilles Kämmerlein begeben haben...
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS, DMX, Multisaft7 und eine weitere Person
Da ich keinen Vergleich habe, hier mal den Punkt im roten Kreis. Das andere sind Reflexionen vom Objektiv...



Ist der bei Euch auch vorhanden?
 
Habe auf der Vorderseite einen glitzernden kleinen Punkt unter dem Display. Ist ausgeschaltet zu sehen und auch bei weißen Hintergründen. Was ist das? War nicht von Anfang an da...
 
Negativ hab meins soeben bekommen :) Aber wann soll ich das brummen hören :D wenn ich es an kopfhalte hör ich nur beim schütteln den autofokus
 
Kann man die Rückseite austauschen? Ansonsten geht das Teil zurück...
 
Multisaft7 schrieb:
Negativ hab meins soeben bekommen :) Aber wann soll ich das brummen hören :D wenn ich es an kopfhalte hör ich nur beim schütteln den autofokus

Na dann pass mal auf, dass Du Dir nicht Dein Ohr verbrennst, wenn Du es so nah an den Kopf hältst:lol:
 
Hol dir denke ein neues?!

Andere Frage, ist es bei manchen so das beim schwarzem display also display an schwarzer background oben ganz ganz leicht heller ist?
 
Ehm.. Eine Frage, hab heute mein Ersatzgerät bekommen.
Wie habt ihr denn den "Paketschein", der auf dem Rücksendeumschlag wieder rauf muss, ausgefüllt ?
Habt ihr da auch nur den Namen und eure Adresse ausgefüllt ?
Weil da steht was von Zahlungsmethode, UStNr des Empfängers Unterschrift und blabla..
Das Ersatzgerät teste ich gleich und meld mich dann.

Edit: @Multisaft7: Ja, das ist bei den meisten der Geräte so, dass da ein leichter Lichthof ist
 
sat92 schrieb:
Ehm.. Eine Frage, hab heute mein Ersatzgerät bekommen.
Wie habt ihr denn den "Paketschein", der auf dem Rücksendeumschlag wieder rauf muss, ausgefüllt ?
Habt ihr da auch nur den Namen und eure Adresse ausgefüllt ?
Weil da steht was von Zahlungsmethode, UStNr des Empfängers Unterschrift und blabla..
Das Ersatzgerät teste ich gleich und meld mich dann.

Edit: @Multisaft7: Ja, das ist bei den meisten der Geräte so, dass da ein leichter Lichthof ist

Nur die Adresse eintragen und unterschreiben. Mehr brauchst du nicht.
 
sat92 schrieb:
Ehm.. Eine Frage, hab heute mein Ersatzgerät bekommen.
Wie habt ihr denn den "Paketschein", der auf dem Rücksendeumschlag wieder rauf muss, ausgefüllt ?
Habt ihr da auch nur den Namen und eure Adresse ausgefüllt ?
Weil da steht was von Zahlungsmethode, UStNr des Empfängers Unterschrift und blabla..
Das Ersatzgerät teste ich gleich und meld mich dann.

Edit: @Multisaft7: Ja, das ist bei den meisten der Geräte so, dass da ein leichter Lichthof ist

Ja stört es euch oder eher nicht? Oder hat es schon jemand zurück geschickt deswegen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
StEeefan schrieb:
Da ich keinen Vergleich habe, hier mal den Punkt im roten Kreis. Das andere sind Reflexionen vom Objektiv...



Ist der bei Euch auch vorhanden?

Könnt ihr bitte mal schauen, ob das bei Euch auch so ist? Ist sehr klein, ggf. das Ende der NFC-Antenne oder so... Wäre super!
 
@tobbis
Danke, hab jetzt auch den Informationszettel in der Verpackung gefunden :D

Eine Frage noch, welches der 3 Kopien ist dann für mich ?
Oder ich lass die Lieferscheintasche einfach offen und wenn der DHL Express Mitarbeiter das abholt, macht er das selber.. Kann ichs auch in der Deutschen Post Filiale abgeben ? Steht nichts davon auf dem Informationszettel
 
StEeefan schrieb:
Könnt ihr bitte mal schauen, ob das bei Euch auch so ist? Ist sehr klein, ggf. das Ende der NFC-Antenne oder so... Wäre super!


Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ein kleines Staubkorn unter dem Glas? So klein, dass es kaum stört. Vor allem nicht beim täglichen Gebrauch. Also warum der Stress?

Und wenn es dich wirklich so stört, dann bestelle dir ein Ersatzgerät und warte wieder ein paar Wochen.

Also dieses Nörgeln wegen jeder Kleinigkeit wird langsam echt nervig. Denkt dran..es hat 300/350 Euro gekostet...
 
Hat jemand schon ein Nexus aus der neuen Lieferung? Wie siehts aus, wurde etwas verbessert?
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Basti12380
B
X
Antworten
15
Aufrufe
2.693
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten