Nexus 4 Sturz Erfahrungen

Meines ist in einem mumbi flip-case aus ca. 40 Zentimeter auf einen Fliesenboden gefallen.
Keinerlei Kratzer oder Beschädigung.
 
Habe den Ringke Fusion Bumper und eine Schutzfolie. Handy ist schon sehr oft auf Beton/Stein gefallen ohne einen Schaden.
 
Ein Freund von mir hat das nexus mit dem original bumper seins ist mal aus dem ersten stock auf Garten rasen gefallen und hat es überlebt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was treibt ihr nur mit euren Geräten? Hab mein Nexus jetzt fast ein Jahr und es ist noch nicht mal ansatzweise in den Sturzflug gekommen. ;)
 
Hast du ein Glück ist halt Pech wenns mal aus der Tasche flutscht absichtlich schmeißt wohl keiner sein Handy aufn Boden :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MdN schrieb:
Was treibt ihr nur mit euren Geräten? Hab mein Nexus jetzt fast ein Jahr und es ist noch nicht mal ansatzweise in den Sturzflug gekommen. ;)

Versuch mal besoffen nach der Disco irgendwie nachhause zu kommen... :rolleyes2:
 
Meins ist diverse Male auf Parkett und Betonboden geknallt. Dank meiner Fitbag Tasche (dir schon mein S3 vor solchen Schäden schützte) hat das Nexus keine Schäden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Edit: alle Stürze aus Hüfthöhe.
 
Ich habe inzwischen das zweite N4. Was darauf zurückzuführen ist, dass ein Sturz nicht ganz so gut verlaufen ist. Zwer Stürze aus ca. 1m auf Fliesen. Beim ersten ist nichts passiert. Beim zweiten mal ist direkt der Display gesprungen.

Beim neuen N4 habe ich direkt einen Bumper drum gemacht. Allerdings in erster Linie um zu verhindern, dass es mir wieder irgendwo runter rutscht. Mir ist es nämlich nicht aus der Hand gefallen, sondern von einer höheren Ablage gerutscht. Mit dem Bumper hat es jetzt mehr Haftung.
 
Gerade gestern ist mir mein N4 aus Brusthöhe auf die Fliesen gefallen. Direkt auf das Display gefallen. Nicht ein Kratzer. Glück gehabt. Da waren meine vorherigen beiden Telefone ein S3 und ein One X um einiges empfindlicher.
 
Hi,

gestern vom Fahrersitz des Autos auf Kopfsteinpflaster gefallen. Dank Hardcase und Displayfolie kein Schaden!

LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Nexus 4 ist mir auch schon 2 mal
aus ungefähr 1.50 m Höhe einmal auf Beton und einmal auf Fliesenboden geknallt, und hat es beide male Dank TPU-Hülle und Displayfolie ohne irgendwelche Beschädigungen überstanden.
 
Ich hab seit gestern auch nen winzigen Riss, irgendwie will mein Sensor auch net mehr so richtig..:glare:
img_2025rhs7f.jpg
img_2026zbswn.jpg
img_202865sfz.jpg
img_2029knsnf.jpg
img_2030zgs4b.jpg

Wieso ist da ne rutschige Treppe, und warum überhaupt, ist mein Handy kaputt? :sad: Überaschenderweise gingen die Tasten und USB noch, konnte so zumindest im TWRP auf die interne SD zugreifen..

Nun wirds doch Zeit fürs P8...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat vor ca. einem Jahr unser Schäferhund beim Heimkommen vor Freude angesprungen und mir dabei mit der Pfote das N4 (im Mumbi-Flipcase-Nachbau, hab erst später gesehen daß es kein Original war) aus der Hemd-Brusttasche gekickt. Fiel dadurch in hohem Bogen auf einen Fliesenboden. Front-Glas war komplett gesplittert, Bild war komplett da aber keine Touch-Bedienung mehr möglich. Hab das Frontglas/Digitizer tauschen lassen bei w-support.com, seitdem noch ein paar Mal heruntergefallen (inzwischen mit Original Mumbi Flipcase) aber nicht mehr so hoch, keine weiteren Schäden.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.693
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.737
Roast
R
Zurück
Oben Unten