Nexus 4 Touchscreen reagiert nicht

Zwecks dem Fehler das dass Display nach erneuten Aus/Ein- Schalten funktioniert. Scheit ein Android Bug zu sein, habe das Problem bei meinem alten Phone auch Gelegentlich gehabt.

Seit 4.3 100% Stock kam das Problem allerdings bisher noch nicht.

Grüße
 
Hallo!

Also ich habe dieses Problem nich häufig aber manchmal kommt es vor, dass mein Nexus 4 einfach nicht reagiert z.B beim scrollen, im Hauptmenü einfach überall. Ich hatte unheimlich viele Probleme diesen Text zu schreiben, da es nicht alles erkannt hab was ich getippt habe.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal neu gestartet ?
Irgendwas "rumgepfuscht" oder bestimmte Apps installiert ?
 
Ja schon3-4 mal neu gestartet.

Nein, alles Stock.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update bekommen?
 
Ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi dann könnte dir ein Reset helfen.
 
Ok werde ich machen.

Dankeschön

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erstmal suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kurze Rückmeldung falls das Zurücksetzen zum Erfolg geführt hat. Danke.
 
Guten Morgen.

Hab es gestern zurückgesetzt, und funktioniert auch schon wieder, aber wie lange?

Davor ist das auch nur manchmal passiert. Wenn es wieder passiert, melde ich mich wieder.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Regel hast du jetzt Ruhe, ein Reset nach dem letzten Update (4.2 auf 4.3) hat bis jetzt bei vielen Usern auftretende Probleme behoben.
 
Ok. Danke für die Information.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hole mal diesen Beitrag hoch, da der Startpost eigentlich 1zu1 zu meinem Problem passt.

Display reagiert nicht mehr, erst Off/On per PowerButton beseitig das Problem, zumindest kurzzeitig.
Auch bekomme ich oft nicht die obere Taskleiste nach unten gezogen.

Als ROM nutze ich SlimKat Stable 7.0 (4.4.4)

Da es ja dann ANSCHEINEND doch nicht an der Software liegt, liegt dann wohl eher ein HW Defekt vor?

9 Tage vor Irland, wo ich mein Gerät als Navi brauche, ärgerlich :/

Gruß
 
Ich gehe auch von einem Hardware-Problem aus, sorry...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Ich gehe auch von einem Hardware-Problem aus, sorry...



Gruß
Markus

und heute geht wieder alles Probleme. Boah is das nervig :D
Einschicken wird wohl erst nach meinem Urlaub klappen.

Direkt zu Google oder LG? (Gekauft bei GetGoods)
 
Gibt es neue Erkenntnisse zu dem Fehler? Mein n4 hat auch"tote" Bereiche, bei dem es nicht reagiert.
 
Bei mir tritt der Fehler auch seit 2 Tagen auf. Jedoch ist bei mir ein Vertikaler Streifen (ca. 1 cm breit) nicht funktionsfähig. Außerdem verschwindet der Fehler nicht, wenn ich die Ein-/Aus-Taste betätige... :( Da mein Nexus 4 nun auch schon fast 2 Jahre alt ist, kann ich wohl auch die Garantie bzw. Gewährleistung vergessen. Habt ihr Erfahrung, wie handytick mit solchen garantiefällen umgeht? Ich warte mal noch, bis Android Lollipop kommt und werde auch mein gerät zurücksetzen, um Software-Fehler auszuschließen, jedoch sieht es für mich stark nach einem Hardware-fehler aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-15-16-25-34.png
    Screenshot_2014-11-15-16-25-34.png
    9,3 KB · Aufrufe: 353
Ich hab genau das gleiche Problem...
Mein Nexus 4 ist auch beinahe 2 Jahre alt, seit ein paar wochen ist unten horizontal der Streifen tot... seit heute spinnt auch ein Vertikaler herum...
Wollte mein gutes N4 eigentlich noch länger haben :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    8,2 KB · Aufrufe: 310

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.693
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.737
Roast
R
Zurück
Oben Unten