Nicht austauschbarer Akku beim N4 - Eure Meinungen

Klar.. Nexus Entwicklergerät war mal. Wer immer noch denkt das N4 sei ein Developer device...
Der geringe Speicher hat (sehr wahrscheinlich) den Sinn, Google Content zu nutzen.
 
mm2106 schrieb:
-kein MicroSD-Slot (Köönte man ein microUSB Stick als datenträger reinstechken?)
Ob das ein "Problem" ist kommt natürlich auf das Nutzungsverhalten an. Ich bin da recht zuversichtlich, dass ich mit den 8GB auskomme, derzeit sind noch gute 4 davon frei.

-keine Akkuauswchslung: und was wenn der Akku nach paar Jahren Kaputt/Schlechter (Bei jedem Aufladen wir er ja ein immer bisschen schwächer)? Könnte man dann irgendwie das gehäuse abschrauben und dann den Akku wechseln?
Bei meinem alten Handy, einem Desire Z, ist der Akku, jetzt nach fast zwei Jahren quasi nichts von einer Verschlechterung zu bemerken, im Gegenteil, mit Custom ROM, ohne Sense hat er sogar länger gehalten als am Anfang. Zudem ist nach ein paar Jahren bei den meisten eh schon das nächste Handy am Start. Aber ich denk wenn du das teil ich 4 jagen noch hast und der Akku nachlassen sollte, kann man den sicher auch wechseln lassen.
 
1) -> hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/325664-umfrage-welcher-speichergroesse-kauft-ihr-euer-nexus-4-a.html[/OFFURL]
2) -> hier lang: https://www.android-hilfe.de/forum/...barer-akku-beim-n4-eure-meinungen.323578.html

In beiden Threads findest du Möglichkeiten und Tipps mit den "Problemen" umzugehen.

Zudem solltest du hier mal reinschauen: Zubehör für Google Nexus 4 auf Android-Hilfe.de
Da gibt es ebenfalls Themen, die konkretes Zubehör beleuchten.


EDIT: Und bitte nur eine Frage/ein Thema pro Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Ist schon abzusehen wie teuer ein Austausch- akku für das nexus sein wird? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.672
fazerdirk
fazerdirk
KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
728
KlausWuschel
KlausWuschel
Droide
Antworten
1
Aufrufe
3.712
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten