Original! Factory Image downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckler

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Bevor ich mit meinem Bruder auf seinem Nexus 4 ein alternatives ROM aufspiele, wollen wir gern das originale Factory Image von Google haben.

Leider gibt es das auf der Seite von Google nicht zum download.

Wer kennt eine zuverlässige Quelle?
 
Danke!

Jetzt muss ich nur noch wissen was Occam ist, und das ganze für mein Anliegen geeignet ist. Ich möchte das Original Image wieder aufspielen und KEINEN Unterschied zum Auslieferungszustand erkennen.

Das sollte doch mit dem Download aus dem Spread-Sheet gehen, oder?

Danke!
Christian

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

AndroGirl schrieb:

Wenn du meine Frage gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es auf dieser Seite die Dateien nicht (mehr) gibt!

Danke trotzdem!

Christian
 
ckler schrieb:
Wenn du meine Frage gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es auf dieser Seite die Dateien nicht (mehr) gibt!

Tschuldigung "Hochheit", aber wenn ich Unterwegs bin, kann ich "schlecht" die Links nachverfolgen !! :cool:
Jedoch kann man selbst danach googeln, wie z.b.:

- Factory Image / Originalzustand herstellen [Anleitung]
- Factory Image flashen / Orginalzustand wiederherstellen

ckler schrieb:
Jetzt muss ich nur noch wissen was Occam ist

KLICK :sleep:
 
klang wahrscheinlich härter als ich es gemeint hab :) sorry, wenn du dich auf den Schlips getreten gefühlt hast!

Danke für die Links ... ich lese mich gerade in die Thematik ein.

Schöne Grüße!

Christian
 
Alles was gesagt werden musste dazu wurde gesagt, bitte beim nächsten mal SuFu nutzen, daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
253
Aufrufe
31.504
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Klarooo
Klarooo
LucasBarrios11
Antworten
6
Aufrufe
857
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten