OTA-Updates: Grund für sukzessives Ausrollen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA-Updates: Grund für sukzessives Ausrollen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

vielen Dank für diesen interessanten Link. Ich schließe diesen Thread aber, damit hier nicht die gleiche Diskussion wie in den anderen Thread losgeht.

Damit der Thread aber nicht "untergeht", pinne ich ihn für die Rollout-Dauer oben an.

Weitere Diskussionen bitte den bestehenden Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-der-installation-mit-dem-rollout.452071.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/ota-beim-nexus-4-erzwingen.452315.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.