OTA-Updates: Grund für sukzessives Ausrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Ultimate

Dauergast
282
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und grossernagus
Hallo,

vielen Dank für diesen interessanten Link. Ich schließe diesen Thread aber, damit hier nicht die gleiche Diskussion wie in den anderen Thread losgeht.

Damit der Thread aber nicht "untergeht", pinne ich ihn für die Rollout-Dauer oben an.

Weitere Diskussionen bitte den bestehenden Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-der-installation-mit-dem-rollout.452071.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/ota-beim-nexus-4-erzwingen.452315.html

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1 und Peter Griffin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.547
AraldoL
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.911
daddle
D
Zurück
Oben Unten