[Update 4.3] Probleme vor der Installation / mit dem Rollout

Wie lautet der ADB befehl zum flashen und wo muss das Factory image hin? (Ordnermäßig...^^)
 
  • Danke
Reaktionen: omc1984
...weis ich leider noch nicht, wollte es nur ankündigen!


lg
 
Ich habs grad versucht mit Wugs Nexus Root Toolkit zu flashen, bekomme aber falsche Baseband gemeldet? (am Ende wird .84 erwartet, drauf ist aber .48..)

EDIT: ah, vermutlich funktioniert das skript nicht und .84 wäre die version von 4.3.. die zu erst drauf muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Readme lesen die mit dabei ist, da steht drin wie man die Images flasht.
 
WLAN BUG gefixt ? Berichte bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich das mit Apps und SD-Karteninhalt? Wird der beim flashen der ZIP aus dem xda-post über cwm gelöscht?!
 
Hallo,

ist der Bootloader der gleiche wie vom Leak (makoz20i)? /edit: Nach Installation mittels N-Cry kann ich das mit "ja" beantworten!

/edit: Und wenn ich mit N-Cry 4.3 installiere dann ist das dasselbe, als wenn ich ein Update machen würde, richtig? Also neuester Bootloader + Radio + Kernel werden installiert?!? Oder sollte ich vorher lieber ein Update machen und dann erst mittels N-Cry installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon infos; wann genau sie die OTA Server freigeben ?
 
BlackSmokah schrieb:
Gibt es schon infos; wann genau sie die OTA Server freigeben ?


Lt Google heute noch. Wurde gesagt
Um 18 Uhr unserer Zeit wie eben das Google Frühstück war.

Bin gespannt was das genau heißt
 
Hallo,

ich bitte eindringlich darum, jegliche Root Diskussionen aus diesem Thread herauszuhalten. Es geht hier nicht darum, wie man bei einem gerooteten Gerät das offizielle Update installiert und auch nicht, ob man 4.3 rooten kann.

Beide Diskussionen dazu gehören ins Root Unterforum und zumindest zur ersten Problemstellung gibt es auch zahlreiche Diskussionen, denn dieses Verfahren ist unverändert wie auch bei den letzten Updates.

Bitte spammt diesen Thread auch nicht mit sinnfreien Statusposts zu, dass das Update noch nicht OTA verfügbar ist. Es erhalten ohnehin nicht alle Geräte das Update zeitgleich. Bitte lest diesbezüglich auch den angepinnten Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: journey, JCool, ballex und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Lt Google heute noch. Wurde gesagt
Um 18 Uhr unserer Zeit wie eben das Google Frühstück war.

Bin gespannt was das genau heißt


yow, bin ich auch... hatte zwar den live stream angeschaut,
hoffte aber drauf das man nach dem "Frühstück" nähere Angaben macht :sleep:
 
M.tze schrieb:
Nein ist nicht, hatte vorhin Probleme.

Neue Treiber sollen ja in 4.3 drinnen sein. Einige meinten, dass der Fehler gefixt ist. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

Aber wenn der Fehler wirklich nicht behoben ist, flippe ich aus. Es kann nicht sein, dass ich WhatsApp Nachrichten 40 Minuten verspätet oder gar nicht im WLAN empfange. Vor allem ist der Fehler seit Monaten bekannt. Sollte der Fehler weiterhin bestehen trenne ich mich von meinem Nexus 4 und Android (auch wenn nicht alle Android Geräte betroffen sind).

Hilft nur erstmal abwarten (und hoffen).
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
hoffen wir mal das es gefix wurde, oder nachträglich gefixt wird ...

ps. drohst auf falscher Ebene mein bester, Google Inc. hat dein Geld schon längst in die Tasche gesteckt xD
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
bemon schrieb:
Sollte der Fehler weiterhin bestehen trenne ich mich von meinem Nexus 4 und Android (auch wenn nicht alle Android Geräte betroffen sind).

Ich persönlich habs auch beim ersten Mal verstanden. Weiß nicht wie es den anderen geht? Viel Spaß mit IOS.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
bemon schrieb:
Aber wenn der Fehler wirklich nicht behoben ist, flippe ich aus. Es kann nicht sein, dass ich WhatsApp Nachrichten 40 Minuten verspätet oder gar nicht im WLAN empfange. Vor allem ist der Fehler seit Monaten bekannt. Sollte der Fehler weiterhin bestehen trenne ich mich von meinem Nexus 4 und Android (auch wenn nicht alle Android Geräte betroffen sind).
Whats App habe ich nicht, musste aber drei Mal versuchen mich mit dem WLAN zu verbinden und beim App-Download kamen mehrmals Fehler. Leider...
 
bemon schrieb:
Neue Treiber sollen ja in 4.3 drinnen sein. Einige meinten, dass der Fehler gefixt ist. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

Aber wenn der Fehler wirklich nicht behoben ist, flippe ich aus. Es kann nicht sein, dass ich WhatsApp Nachrichten 40 Minuten verspätet oder gar nicht im WLAN empfange. Vor allem ist der Fehler seit Monaten bekannt. Sollte der Fehler weiterhin bestehen trenne ich mich von meinem Nexus 4 und Android (auch wenn nicht alle Android Geräte betroffen sind).

Hilft nur erstmal abwarten (und hoffen).

++
Dann fliegt mein N4 auch raus ;) Aber abwarten und Schnaps trinken :)


Hat denn jetzt mal irgendwer brauchbare Ergebnisse?
 
Hat schon jemand das OTA Update erhalten oder habe ich das falsch verstanden das bei uns 18 Uhr die Server geöffnet werden?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.760
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.726
kmon2502
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1.613
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten