[Update 4.3] Probleme vor der Installation / mit dem Rollout

Optisch sieht es genauso aus wie 4.2 - keine anderen Farben oder sonst irgendwelchen Schnickschnack ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Naja...
OTA heißt ja erstmal over the air und somit meint man damit auch das automatische update. ein ota.zip sind ja nur die über OTA verteilten binaries zum manuellen flashen, aber OTA ist das ja noch lange nicht wenn man sie manuell flasht.wenn man OTA erwähnt gehen ja die meisten davon aus, dass es über den offiziellen weg automatisch verteilt wird
 
Wer sich ein bisschen mit der materie auskennt, der weiß das und benötigt keinen Link "zu den OTA's" :o
Oder kann man die neuerdings selbst anstoßen?! -.-'

Zum anderen: OTA's werden verteilt! Sonst hätten wir die ZIP auch nicht...

Gruß
 
ich warte lieber noch bis es mit CM kommt.... :D
 
Habt ihr auch Probleme euch mit WLAN zu verbinden? Ich gebe das Passwort ein und nichts passiert - selbst bei "verbinden" kommt keine Reaktion
 
StefMa schrieb:
Zum anderen: OTA's werden verteilt! Sonst hätten wir die ZIP auch nicht...

für das zip braucht man doch nur die images von...
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=pt-BR#occamjwr66v
hab bis jetzt keine meldung gelesen, dass 4.3 'OTA' verteilt wird

StefMa schrieb:
Wer sich ein bisschen mit der materie auskennt, der weiß das und benötigt keinen Link "zu den OTA's" :o
Oder kann man die neuerdings selbst anstoßen?! -.-'

weiß nicht was du damit sagen willst, aber manuell flashen ist für die meisten hier kein problem, aber darum geht es auch nicht... ich denke wenn es wirklich offiziell OTA verteilt wird erfährt man es auch hier oder bei xda-dev :cool2:
 
Ich kann leider nicht bestätigen, das der WLAN bug behoben ist. Das Öffi Widget aktualisiert nicht, wenn das Display länger aus ist. Allerdings ist WLAN scan bug behoben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe grade die selbe Diskussion bei G+.
Die OTA's werden verteilt. DAS IST FAKT.
Sonst hätte der Mensch drüber bei den XDA nicht die Datei, um uns diese zur Verfügung zu stellen ...

Gruß
 
Ich hab es einfach mit CWM geflasht, Daten bleiben dabei erhalten. Ich hatte stock 4.2.2 mit Hells Kernel,

Hier die richtige zip für euch runterladen (falls der link nicht geht im laufe der Beiträge kommen noch andere downloadmöglichkeiten) [ROM][JB][JWR66V] Nexus 4 4.3 stock (deodexed, rooted, busybox) - xda-developers , also entweder Odex oder Deodex, in recovery booten, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann flashen....
 
hab auch die gepostete Version von dino_earl über die leaked 4.3 geflashed. zur sicherheit noch supersu 1.41 drüber & lüppt!
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Habt ihr auch Probleme euch mit WLAN zu verbinden? Ich gebe das Passwort ein und nichts passiert - selbst bei "verbinden" kommt keine Reaktion

war bei mir auch, nach Ausschalten der Option "Netzwerkhinweise" hat die Verbindung geklappt (Router: TP-Link Archer C7).
 
  • Danke
Reaktionen: -themenace- und hotnspicyjohnny
Ich probiere es mal, danke.

Aber noch was ist mir gerade aufgefallen: funktioniert bei euch copy-paste, also das kopieren von textinhalten durch langes drücken? Bei mir stürzen alle apps direkt ab bei denen ich es versuche
 
Normalversion ist soweit ich mich erinnere odexed oder? Leider funktioniert auf XDA (dino_earls Link) der Link zu Odexed version momentan nicht.
 
kann ich die odexed draufbügeln obwohl cm drauf is?
 
^Ich würde vorher formatieren. Soweit ich weiß ist CM deodexed.
 
Ich würde auch vorher einen Fullwipe machen. Aber eher wegen der neuen Version 4.3.
 
Kontakte per Bluetooth an mein Auto zu übertragen klappt mit 4.3 auch nicht. Nur mit CM funktionierte es.(((
 
dann wart ich lieber noch
 
hotnspicyjohnny schrieb:
funktioniert bei euch copy-paste, also das kopieren von textinhalten durch langes drücken?

Funktioniert einwandfrei :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberdroid schrieb:
Funktioniert einwandfrei :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Nach dem dritten Mal neu flashen via fastboot funktioniert jetzt auch copy paste wieder ^^ aber Wlan bleibt mehr als buggy, sehr häufig bekomme ich zwar das Netzwerk angezeigt, verbinden will es sich aber nicht
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.771
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.735
kmon2502
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten