[Update 4.3] Probleme vor der Installation / mit dem Rollout

Also ich habe mit Nexus 4 Root Toolkit geupdadet... ging ganz herrvorragend...
 
wie lange hat den das writing 'system' gedauert, weil da bleibt er bei mir immer hängen, egal ob mit oder ohne toolkit
 
McIcke schrieb:
@cyberdroid
Entpacken kann ich die .tar, sowohl mit WinRAR als auch mit 7Zip.
Dann bekomme ich (Beispiel: occam-jwr66v-factory-08d2b697.tar) einen Ordner 'occam-jwr66v-factory-08d2b697', der eine Datei gleichen Namens enthält.
Und wie komme ich nun zu einer flashbaren Zip-Datei? :confused2:
Meine Frage an humi ist also noch immer aktuell

Ich hab's nach dieser Anleitung
[INFO] Nexus OTA Help-Desk - xda-developers
im TWRP geflasht --> geht ohne Probs.

Wichtig ist nur, dass keine Mods installiert sind!
Root und unlock macht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
edo taro schrieb:
wie lange hat den das writing 'system' gedauert, weil da bleibt er bei mir immer hängen, egal ob mit oder ohne toolkit


Der ganze Prozess hat ca. 5 Minuten gedauert...
 
flashen vom system ? MAXIMAL 2 min
 
okay hat sich erledigt, lag am kabel oder am usb anschluss
hat nun funktioniert
danke trotzdem
 
freud mich zuhören viel spaß mit 4.3 :)
 
@humi, cyberdroid, ludruid
Auf die Gefahr hin, penetrant zu wirken, meine Unklarheit ist noch nicht beseitigt.
Ich habe zwar inzwischen JB 4.3 von der Factory.tar mittels mskip´s Nexus 4 Toolkit installiert, aber meine ursprüngliche Frage wurde mir noch nicht beantwortet.
Im Beitrag #46 stellte humi die Behauptung "für das zip braucht man doch nur die images von https://developers.google.com/androi...BR#occamjwr66v" in den Raum.
Und meine Frage war: "Wie komme ich mittels der Faktory.tar zu einer flashbaren .ZIP."
 
Hey, habe jetzt 4.3 (alles neu installiert, vorher full wipe)

Normalerweise installiert der Play Store doch alle Apps die man zuvor auch hatte automatisch. Warum macht er es diesmal nicht? Ich will nicht alle Apps manuell installieren :(
 
Delay der push Nachrichten ist immer noch da. Bekomme die Nachrichten alle erst nach einschalten des displays

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die WLAN Optimierung ausschalten. So steht es zumindest auf xda, damit wird das Problem behoben.
 
Sniper1986 schrieb:
Delay der push Nachrichten ist immer noch da. Bekomme die Nachrichten alle erst nach einschalten des displays

Bei mir auch :glare: flashen hat mit n-cry super geklappt, aber wlan bug ist (bei mir jedenfalls) immer noch drin, ... kann echt nicht wahr sein:sad:
 
, Nein
kaputnik33 schrieb:
...weiweiweiyp Mo die leider noch nicht, wollte es nur ankündigen!

die
lg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der und, dem, man App
 
Hallo,

kurze Frage.. wenn ich das OTA Update Manuel über Stock Recovery mache.. sind da meine Daten weg oder läuft das dann als Update das meine persönlichen Daten noch vorhanden sind?

Danke im Vorraus..
 
Das können WIR dir garantiert nicht sagen. Das weiss vllt nicht mal Samsung so genau, da heisst es einfach abwarten :)

hells
 
Sry biste im falschen Forum gelandet? Hier nichts Samsung.. hier LG. :razz:
 
Hab jetzt auch 4.3 drauf, und das WLAN Problem tritt immer noch auf :/

edit:
Also das mit der WLAN Optimierung ausschalten, scheint das Problem zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beschleunigt man das update nochmal? Beim letzten mal hat es ja funktioniert irgend ein cache (welcher war das?) zu löschen und dann nochmal auf updatesuche gehen.
 
AdO089 schrieb:
Wie beschleunigt man das update nochmal? Beim letzten mal hat es ja funktioniert irgend ein cache (welcher war das?) zu löschen und dann nochmal auf updatesuche gehen.

Bringt nix, hab schon gefühlte 100 Mal gelöscht heute und nix passiert. Auf Apps Alle und dann Google Framework löschen!
 
Manche haben nämlich es schon ota bekommen und beim letzten mal hat es nach dem 3 oder 4 mal geklappt
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.782
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.744
kmon2502
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1.630
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten