Pin vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok, ich geb ja zu dass das alles ein bisschen komisch klingt, nur es ist halt wirklich so :D und das mit dem recovery mode und so kenne ich ja eh und das funktioniert ja eigentlich bei allen also bräuchte ich ja diesen thread nicht um geklaute handys fit zu machen :x
 
Ich weiß :D
Hab ich auch schonmal gesagt.
 
Hier geht's nun auch bitte weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

P.S. : So ein Thread mit der berühmten kleinen Schwester taucht wirklich in jedem Geräteforum auf. :)
 
Handymeister schrieb:
Hier geht's nun auch bitte weiter ...

Das "Bitte" könntest du dir sparen wenn du diesen Fred schließen würdest ;)
 
Habe ich doch glatt vergessen zuzumachen. Aber trotzdem muss man nicht auf das Bitte verzichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.269
fazerdirk
fazerdirk
K
Antworten
3
Aufrufe
8.070
nurkurz
N
O
  • olli666
Antworten
3
Aufrufe
2.119
olli666
O
Zurück
Oben Unten