Problem (4.3) Email und Kontakte werden nicht syncronisiert

S

Sesgott

Neues Mitglied
4
Kurz und knapp beschrieben:

Es werden keine eingehenden Emails angezeigt bzw. syncronisiert und die Kontaktsyncronisiation bricht ab mit der Fehlermeldung: "später nochmal probieren".

Ich habe bereits einen Hardreset durchgeführt und auf Werkeinstellungen zurückgestellt. Hat leider nichts an der Tatsache geändert.

bitte um Lösungsvorschläge

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zunächst einmal sind das ja zwei getrennte Synchronisationen von GMail und den Kontakten. Hast Du trotzdem mal versucht nu jeweils eine der beiden im Google Konto zu aktivieren? Kannst Du denn am PC alle Mails und Kontakte fehlerfrei sehen? Manchmal sieht man dort schon einen fehlerhaften Kontakt an den wirren Zeichen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.102
infinity4
I
R
Antworten
3
Aufrufe
2.195
daddle
D
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Roast
R
Zurück
Oben Unten