Problem (4.3) Email und Kontakte werden nicht syncronisiert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem (4.3) Email und Kontakte werden nicht syncronisiert im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

Sesgott

Neues Mitglied
Kurz und knapp beschrieben:

Es werden keine eingehenden Emails angezeigt bzw. syncronisiert und die Kontaktsyncronisiation bricht ab mit der Fehlermeldung: "später nochmal probieren".

Ich habe bereits einen Hardreset durchgeführt und auf Werkeinstellungen zurückgestellt. Hat leider nichts an der Tatsache geändert.

bitte um Lösungsvorschläge

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

zunächst einmal sind das ja zwei getrennte Synchronisationen von GMail und den Kontakten. Hast Du trotzdem mal versucht nu jeweils eine der beiden im Google Konto zu aktivieren? Kannst Du denn am PC alle Mails und Kontakte fehlerfrei sehen? Manchmal sieht man dort schon einen fehlerhaften Kontakt an den wirren Zeichen.

Viele Grüße
Handymeister