Problem mit dem Lautstärkeregler

S

SamL

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nach dem Nutzen der SF steh ich noch immer mit folgendem Problem da:
Wenn ich durch die Lautstärke Knöpfe meine Lautstärke verändern will, verändere ich lediglich die Medienlautstärke.
Bis vor ein paar Tagen hat der Lautstärkeregler noch die Telefonlautstärke verändert, nun muss ich dafür jedes mal in die Einstellungen gehen.

Any Suggestions?

herzl Dank,
Sam
 
du wirst unbewusst ne App im Hintergrund laufen haben. Irgendwas verdächtiges installiert? FM Radios, irgendwelche Media Player? Kopfhörer auch keine eingestöpselt?^^ Gerät mal neugestartet?
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.102
infinity4
I
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Roast
R
N
  • Nexusfan99
Antworten
1
Aufrufe
954
daddle
D
Zurück
Oben Unten