SD Karte mit "wipe media" gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HanSolo21

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe aus Unachtsamkeit bei meinem Nexus 4 mit dem Cyanogen Recovery mittels der Funktion "wipe media" den Inhalt der "SD Karte" gelöscht. Eine richtige SD Karte ist ja keine drin, da der Speicher fest eingebaut ist.

Ich habe schon vergeblich die Karte mit diversen Apps (zB DiskDigger) wieder herzustellen.

Da ich die Karte am PC auch nicht als Volumen gemountet bekomme, kann ich keine Tools wie Recuva nutzen...

Hat noch jemand eine Idee, wie ich an meine Daten kommen könnte? Wie ich zB den USB Mass Storage Modus aktivieren kann, damit ich der Speicherkarte mit dem PC auf den Leib rücken kann.

Tausend Dank

Han
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.211
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
1
Aufrufe
917
BeliarsFire
B
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.729
kmon2502
K
Zurück
Oben Unten