sehr langsame Internetverbindung!

OK.

habe einen Speedtest gemacht:

Gehostet von: Vodafone DE - Frankfurt
Ping: 347ms
Download: 24kbps
Upload:22kbps
 
Ist vielleicht einfach Dein Inklusivvolumen ausgeschöpft und Du wurdest gedrosselt? Denn diese Werte sind schon extrem schlecht!
 
Hallo...

oder vielleicht wie schon gesagt nur 2G aktiviert

Eintellungen-mehr-mobilnetze- nur2G netze...haken gesetzt?


Was steht denn da nun beim Empfangsbalken: E; H ; G ?


lg
 
Ja das Inklusivvolumen ist ausgeschöpft, aber auch wenn es nicht ausgeschöpft ist, ist es langsam...
2G ist nicht aktiviert. Beim Empfangsbalken steht E

edit: Ja sage ich ja, dass es EXTREM langsam ist. Aber was kann ich tun? Kennt ihr einen Spezialisten?
Langsam vermute ich schon, dass mein Nexus4 defekt ist...
 
Ich denke, wir warten erstmal auf den nächsten Abrechnungszeitraum und dann postest Du einen Screenshot von speedtest.net
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
11
Aufrufe
2.664
Thoxx
Thoxx
3
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Telekom hilft
Telekom hilft
R
  • Rayleigh
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Rayleigh
R
Zurück
Oben Unten