stefan-do
Dauer-User
- 1.451
tofffl schrieb:Man wird ja wohl darüber diskutieren dürfen, dass ist schließlich Sinn und Zweckt dieses Forums!
.
Klar, wir diskutieren doch fleißig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tofffl schrieb:Man wird ja wohl darüber diskutieren dürfen, dass ist schließlich Sinn und Zweckt dieses Forums!
.
AdO089 schrieb:Aha. Wie hätten sie es denn machen sollen, wenn sie das Design dafür nicht komplett ändern möchten?
@all
Wie reinigt ihr das Gitter vom Ohrhörer?
n00b schrieb:hab da gerade einen ziemlichen grausamen fund gemacht, und zwar hat sich da etwas staub auf der rückseite in eine spaltmaße eingenistet. das sieht man in bestimmten lichtverhältnisse bzw. unter der lupe recht deutlich. liegt wohl daran das die glasscheibe um ca. einen halben millimeter weiter unten ist, als oben. weiß wer zufällig wie ich den staub da raus bekomme? werd wohl oder übel demnächst sowieso eine hülle drum rum machen, weil dieses glas auf der rückseite sich ja sowasvon scheiße anfüllt, aber trotzdem.
multiplex schrieb:Wieso rafft eigentlich keiner, dass sich in einem Spaltmaß kein Staub einnisten kann, genau so wenig, wie beispielsweise in einem Millimeter?
chris_te schrieb:Bei dir passt sicher auch ein dünnes Papier in den Schlitz ^^ Probier es...
Ich denke er spielt darauf an, dass in einem Spaltmaß kein Staub sein kann. In einer Spalte allerdings schon.n00b schrieb:natürlich kann sich in einen spalt staub einnisten. denkst du ich fantasiere?