Testberichtsammlung

Hier kommen alle offiziellen Testberichte des Nexus4 rein, wenn ihr was habt, bitte in eurem post verlinken, danke ;)
 
soul schrieb:
Hat das Gerät jetzt doch nen silbernen Rahmen oder täuscht das?




Denke er meint, ein bisher ungesehenes Video ;)

Hmm, da hat es den Chrom-Rand noch. Hoffe, der ist in der Endversion nicht dabei...:)
 
echt? ich finde das wertet da sganze Gerät ordentlich auf. Ich würde es mir wünschen, aber glaube auf den Produktbildern fehlt er schon.
 
Ich hoffe ja für mich persönlich das es schwarz ist, wie auf den Bildern sieht für mich besser aus https://play.google.com/store/devic...wNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM1MTcyNjkwMzA4MiJd

nexus4-6.png
 
So wird es letztlich dann wohl auch sein.
 
Ja, der Rahmen scheint wie das ganze Gerät schwarz zu sein.

n_qqmqwu2EmUBuryzgZ9fMJVuFPKO8i8QUoFw-gpWoXhU0D7NbMXEn-ekqts1JmmSJ17


Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Gefällt mir persönlich auch viel besser als ein Chrom-Rahmen.
 
Statt rum zu giften könnte man ja Anfangen die bereits bekannten Berichte zu verlinken:
Text und Bilder bei techrunch.com:
Hands-On With LG And Google’s First Smartphone Collaboration, The Nexus 4 | TechCrunch
Text und Bilder bei wired.com
Nexus 4: Hands-On With Google's New Flagship Phone | Gadget Lab | Wired.com
Hands-on Video bei engadget.com:
Google Nexus 4 hands-on (video) -- Engadget
Etwas Text, Review folgt auf androidpolice.com:
http://www.androidpolice.com/2012/1...e-bar-for-design-materials-and-build-quality/

Allgemein theverge.com:
http://www.theverge.com/2012/10/29/3569540/google-nexus-4-preview-price-release-date
Video über die ganze Nexus Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sahba, Mark_K, Erim und eine weitere Person
Ausser dem Hands-on Video führen deine Links leider nur auf die AH.de Startseite - vielleicht magst nochmal neu verlinken?

Danke!
 
Erledigt.
Hatte auch gestern noch was gefunden, aber gerade den Link nicht zur Hand.
Ne Seite wo auch ein Review folgen sollte.

Edit: doch oben eingefügt.
 
Danke. Heißt also wie bei dem Gnex, wenn man es in weiß kauft, hat es einen Schwarzen Rahmen?
 
Nexus 4 hands-on review - YouTube

Hands On Review von TheVerge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smallblock, Hammamet, GMoN und 3 andere
das video vin the verge is gut.. da sieht man auch mal die rückseite wie sie wirklich auch ist.. man sollte es besser nicht vom tisch fallen lassen ;) aber mir is mein s2 is jetzt 1 1/2 jahren auch noch nicht runter gefallen von daher sehe ich da keine probleme ;)

sent from my Nexus 7
 
Danke!!

Endlich ein richtiges Review.

Mein engl ist nicht das beste, kann mir jmd sagen was er sagt, wie das bei ihm auf der Rückseite passiert ist?

Schon bitter irgendwie. Bei meinem HOX kann ich mir so etwas garnicht vorstellen.
 
soul schrieb:
Mein engl ist nicht das beste, kann mir jmd sagen was er sagt, wie das bei ihm auf der Rückseite passiert ist?

Ist ihm vom Küchentisch gefallen und die Rückseite ist halt angebrochen...
 
Hm danke. Das hat halt schon iphone style. Senkt den Wiederverkaufswert enorm... Ich wechsle zu häufig die Geräte... grml
 
Danke hesse. @ hanswurst ich hatte extra testberichte und nicht hands-on, fotos oder was auch immer geschrieben. Was das mit rumgiften zu tun hat leuchtet mir uebrigens auch nicht ein
 
Zurück
Oben Unten