Testberichtsammlung

Was lernen wir daraus - Entweder nicht fallen lassen oder halt nen Pariser drüber ziehen :winki:
 
Der einzige negative Punkt des Videos ist doch auch nur das fehlende LTE (und die Rückseite). Aber das Video hat mich wiederrum in meiner Kaufentscheidung für das N4 bestärkt. :)
 
:lol: typisch Computer Bild!

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: E_merpu_S
pootney schrieb:
:lol: typisch Computer Bild!

Mfg

pootney

Ich dachte mir nur was sind das für Affen. Die hatten es bestimmt noch nicht in der Hand.. ej ne.:thumbdn::D
 
Auffällig ist, dass bei den Bildern wieder teilweise ein silberner Rand zu sehen ist. Ich hoffe, dass das nur bei den Testgeräten so ist und die Verkaufsversion komplett schwarz ist.
 
DerMächtigeSchmops;4395591 schrieb:
Danke hesse. @ hanswurst ich hatte extra testberichte und nicht hands-on, fotos oder was auch immer geschrieben. Was das mit rumgiften zu tun hat leuchtet mir uebrigens auch nicht ein
Das rumgiften bezog sich auf, die inzwischen gelöschten, Beiträge direkt nach deinem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Totaler Blödsinn die Rückseite aus Glas als negativ darzustellen. Jetzt gibt es endlich mal keinen Plastikbomber mehr und das ist auch nicht gut...

Das es kein LTE hat finde ich auch nicht gut.
 
@MdN: doch, es wird einen Chromerand haben, dass läßt mich - in Bezug auf die Optik - auch so zögern:(

Gruß isdn
 
Ich steh auf Polycarbonat vom One-x oder Lumia.

Hatte noch nie eins aus Glas - weiß nur wie die Apfel Geräte nach ein paar Monaten aussehen.

Wird mich jetzt nich vom Kauf abhalten. Hab es nur mal angemerkt ;)
 
soul schrieb:
Ich steh auf Polycarbonat vom One-x oder Lumia.

Hatte noch nie eins aus Glas - weiß nur wie die Apfel Geräte nach ein paar Monaten aussehen.

Wird mich jetzt nich vom Kauf abhalten. Hab es nur mal angemerkt ;)

Wie sahen den grundsätzlich alle Apfelgeräte nach ein paar Monaten aus?
 
isdn schrieb:
@MdN: doch, es wird einen Chromerand haben, dass läßt mich - in Bezug auf die Optik - auch so zögern:(

Gruß isdn

Wo steht das ganz offiziell? Selbst im Store hat es den schwarzen Rand:huh:

Also im Endeffekt kauf ich es mir so oder so, wenn es schwarz ist wäre es geil, mit silbernem Rand ist es auch okay für mich. Bevorzuge aber black^^
 
"Verschriffelt" mit vielen Rissen und Abnutzungserscheinungen.
 
soul schrieb:
"Verschriffelt" mit vielen Rissen und Abnutzungserscheinungen.

Echt? Dann hat mein Arbeitskollege wohl gar kein iPhone, das sieht noch verdammt schön aus, ohne Risse oder Kratzer:mad2:. Bei meiner Mutter ebenfalls.

Ist eben nicht grundsätzlich, wenn man aufpasst passiert auch nichts :).
 
Öhm, geht es hier nicht um "Testberichtsammlung"?

Was man kauft, kann man doch bitte woanders diskutieren...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
E_merpu_S schrieb:
Ich dachte mir nur was sind das für Affen. Die hatten es bestimmt noch nicht in der Hand.. ej ne.:thumbdn::D
Genau das wollte ich auch schreiben ... Die tun so als hätten die eins in der Hand gehabt aber als in an der Stelle war dachte ich mir nur:

iPhone Fans wollen unbedingt andere Hersteller schlecht machen ... aber Bild halt
 
Zurück
Oben Unten