Testberichtsammlung

datSLNC schrieb:
Hast du mal die Youtube-Qualität auf 1080p gestellt? ;)

Durch schön reden wird die Qualität auch nicht besser. Das machen andere Hersteller besser. Aber für den Preis, kann man es durchgehen lassen.
 
ich denke aber das die finalversion nochmal ein ticken besser wird. im 2. video auf dieser seite, sagte der macher ja sogar das er noch das vorserienmodel hat... also lasst uns doch einfach erstmal abwarten. spätestens donnerstag können wir uns alle selbst ein bild davon machen :love:


gruß kevin.
 
zotac schrieb:
Ich denke dieses Durcheinander mit den unausgereiften Versionen bei den Testern, hat viel mit dem Sturm Sandy zu tun.

Meine Annahme ist: Google wollte die Journalisten direkt nach dem Event die Geräte testen lassen. Da wären so Sachen wie die Akkulaufzeit, der Uhrenbug usw. nie aufgefallen.
Da das Event jedoch abgesagt werden musste, mussten sie die Geräte spontan den Testern zusenden, welche dann Zeit für ausführliche Berichte hatten und so auch die Akkulaufzeit testen & Bugs entdecken konnten, welche Google jedoch eventuell bis zum finalen Release behoben haben wird.

Denn ganz ehrlich: Wer wird sich ohne irgendeinen Testbericht gelesen oder Fotos und Videos gesehen zu haben, das Handy direkt am ersten Tag kaufen? Ich denke, das wären dann viel weniger..

Genau das sage ich auch schon die ganze Zeit. Ohne Sandy wäre einiges anders gelaufen, aber so mussten die Geräte eben zu den Testern kommen statt umgekehrt.
 
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Testbericht von Bestboyz.
(Für mich eher ausschlaggebend und der Akku läuft bei denen im Dauerstest 6 Std. und im Normaltest 17+ Stunden. Für mich heisst das: Gekauft ;0)
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave, DerNamenlose01, teigbaekkah und 2 andere
Mal auf ein paar nachtest mit der "finalen" Software von heute warten.
 
Benchmarks nach OTA-Update (finale Version):

Android 4.2 update for Nexus 4 and Nexus 10 adds lock screen widgets and multi-user support (benchmarks) -- Engadget

44614869n4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bitter :-/
 
Die Benches selbst, sind doch aber noch nicht auf 4.2 angepasst oder?
 
Welche Probleme denn? Hab diesbezüglich nichts gelesen.
 
Bei dem Update ging es sicherlich auch nicht darum dass sich die Benchmarks verbessern.
Es ging soweit ich weiss um Widgets auf dem Homescreen und User Verwaltung.

Viel wichtiger wäre mir aber eine Akkulaufzeit Optimierung und dass das "Hitzeproblem" behoben wird
 
hurzpfurz schrieb:
Welche Probleme denn? Hab diesbezüglich nichts gelesen.

Das Nexus 4 hat laut diverser Berichte massive Überhitzungsprobleme, deswegen auch die grottenschlechten Benchmarks.
 
Deswegen schau ich mir das erstmal an. Habs ja durch Zufall bestellen können. Wenns nix ist wird verkauft - gibt genug die drauf warten :D
 
Da muss man ja wirklich froh sein, dass man heute leer ausgegangen ist.

60 Grad wird die Kiste heiß...

Jetzt kommen bestimmt wieder stimmen, die behaupten die Hardware wäre ja noch nicht final. Klar, in den verteilten Geräten haben die Google Ingenieure den S4 noch in mühevoller Kleinstarbeit per Hand auf das board gelötet...

Denke eher, dass LG da ne Bremse ein gebaut hat, um ihr optimus g besser verkaufen zu können.

Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App
 
heifeif schrieb:
Auch grad bei xda gelesen...
Der Browserscore ist wirklich sehr arm?:confused:

Die Ursache ist Chrome. Kein Stockandroid mehr auf dem Nexus4.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Jetzt kann man die Meinungen der User eh noch weniger bewerten weil 50% der Leute die keins bekommen haben nun an allem rumstänkern werden was ihnen vorher egal war...

Ich warte bis ich es habe und schaue es mir dann mal an. Google hatte ja versprochen die Geräte direkt heute raus zu schicken. Wenns dann zu viele Macken hat geht es halt zurück, dafür hat man ja die 2 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: M_P_E
GMoN schrieb:
Da muss man ja wirklich froh sein, dass man heute leer ausgegangen ist.

60 Grad wird die Kiste heiß...

Jetzt kommen bestimmt wieder stimmen, die behaupten die Hardware wäre ja noch nicht final. Klar, in den verteilten Geräten haben die Google Ingenieure den S4 noch in mühevoller Kleinstarbeit per Hand auf das board gelötet...

Denke eher, dass LG da ne Bremse ein gebaut hat, um ihr optimus g besser verkaufen zu können.

Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App

ich werde das teil dann sowieso untertakten. 4 * 1GHZ sollte reichen für ein bisschen surfen und whatsappen
 
Zurück
Oben Unten