Transparente Statusleiste entfernt.

B

Bogy

Neues Mitglied
0
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar habe ich vorhin die App Apps Ops installiert vom Marktplatz aus soweit so gut.
Und als ich das Handy neustartete War plötzlich die Transparenten leisten oben und unten weg.
Habe schon Probiert die app zu deinstallieren was aber nicht hilft da ich sie nur deaktivieren kann .
Ich bin gerade etwas ratlos...

Weiß jemand von euch wie ich das problem zufällig lösen kann?
 
Nova Launcher oder Google Experience Launcher aus dem Store installieren, diese zeichnen dann entsprechend weiter. Desweiteren muss auch eine App das können, nicht jede im Store kann das.
 
Das problem ist ja das ich beide bereits installiert hatte und es sich damit nicht lösen lassen konnte.

wenn ich im Nova Launcher in den einstellungen gehe behauptet der das mein Handy nicht dazu fähig ist obwohl es vor einer halben stunde noch so war.
 
Dann lassen wir das Ratespiel beginnen...

1. Es wird diese App hier sein: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schurich.android.tools.appopsstarter&hl=de ?

2. Du hast die neueste Android Version, also 4.4.2?

3. Laut Beschreibung der App muss das Gerät "gerootet" sein um diese mit 4.4.2 zu nutzen. Also verfügst du wohl über Root Rechte?

4. Seit dem du mit ner Root App am System rumgebastelt hast geht was nicht mehr?

Sollte deine Antwort auf alle 4 Fragen "Ja" sein --> selber Schuld, am besten du spielst ein Factory Image ein / klagst dein Leid dem Entwickler der App.
 
Ich werde mein leid niemanden teilen müssen weil ich das problem schon selbst behoben habe.

gravity box hatte es ausgeschaltet nachdem ich die app installierte und da kam ich natürlich erst als letztes drauf.

trotzdem danke für die "hilfe" :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
  • ansgarmw
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Fulano
Fulano
19Andi77
Antworten
4
Aufrufe
984
Chriscool84
Chriscool84
J
Antworten
24
Aufrufe
3.905
derrschwabe
D
Zurück
Oben Unten