[Update 4.3] Echte Bugs im ROM

Habe noch einen dicken Bug!

Die Wifi-Direct Übertragung klappt immernoch nicht. Wenn ich Daten austauschen will kann ich im direkten Weg nur auf BT zurück greifen...gut...koppeln per Wifi-Direct klappt problemlos. Danach ist aber Ende!
 
BaschiLe schrieb:
Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN

Kann ich auch feststellen! Ein leises Rauschen, dass es so (mal abgesehen von den anderen Geräuschen die immer aus dem Lautsprecher kamen) bisher nicht gegeben hat...
Würde mich eigentlich nicht besonders stören, aber das verbraucht doch sicher unnötig Akku, oder!?

(Stock 4.3)
 
BaschiLe schrieb:
Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN


Gesendet von meinem Nexus 4

Ist es bei mir auch..
 
BaschiLe schrieb:
Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN


Gesendet von meinem Nexus 4

Ist bei mir auch. Hört sich irgendwie an als ob der Lautsprecher Spannung hat und durch das Netz suchen oder Daten Übertragung des Handy das gleiche Geräusch entsteht als wenn man sein Handy neben Boxen legt nur viel Leiser.
 
M_Ed schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit der WLAN Verbindung?
Funktionieret eine wiele nach dem Neustart, und bricht dann ab nach ca. ein paar Stunden / 1/2 Tag.

Bitte um Hilfe! Gibt es da einen Bug Fix oder Workaround?

Vielen Dank,
Ed


Hab ich auch. Auf einmal verbindet er sich nicht mehr. Er sucht und sucht(Verbindung wird hergestellt). Mit dem Lappi bin ich drin! Und alles geht super. Mein N4 will nur nicht, weißt du was bei dir der Grund war oder tritt bei jemand anderen der selbe Fehler auf.
 
Wolverine_DH schrieb:
Ist bei mir auch. Hört sich irgendwie an als ob der Lautsprecher Spannung hat und durch das Netz suchen oder Daten Übertragung des Handy das gleiche Geräusch entsteht als wenn man sein Handy neben Boxen legt nur viel Leiser.

Das ist aber das Zirpen, dass das N4 schon von Werk aus "eingebaut" hat...das hängt nicht mit dem Update zusammen. Neu ist, dass man ein konstantes leises Rauschen hat.
 
@Alle mit dem Wlan Problem: Versucht mal die Wlan Optimierung für niedrigen Verbrauch auszuschalten, so verlier ich das Wlansignal nur noch seeeehr selten.
 
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh
BaschiLe schrieb:
Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN


Gesendet von meinem Nexus 4


Also ich habe den Bug nicht,ist wohl nur sporadisch nicht bei jedem Gerät.
Alerdings sollte ich auch sagen ich habe ein überarbeitetes Nexus aus der 2ten Serie.
 
Glaube nicht, dass es damit zusammenhängt...an der Hardware wurde bis auf die Nippel und den "Kamerahof" nicht wirklich was geändert. Scheint mir schon ein Software-Problem zu sein, möglich dass das durch irgend eine bestimmte Einstellung ausgelöst wird.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.766
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten