Update auf 5.1 mit Root

W

WuuWoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 vor drei Monaten gerooted mit dem Tool von XDE Developers. Nun ist eine neue Android version 5.1 erschienen und der Hinweiß erscheint immer oben in der Leiste meines geliebten Gerätes. Nur erscheint bei jedem versuch es zu updaten eine Fehlermeldung beim Neustart und ich bleibe bei der alten Version.

Ich habe auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden, mit einer Ausführlichen Beschreibung wie ich es möglichst ohne viel Aufwand auf die neueste Version bekomme. Root soll möglichst erhalten bleiben und die Konten für alle apps würde ich auch ungerne neu einrichten müssen.

Gibt es keine Beschreibung für absolute Android Laien wie ich es Upadten kann?

Danke
WuuWoo
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.760
fazerdirk
fazerdirk
L
Antworten
5
Aufrufe
1.613
Kunstvoll
Kunstvoll
ScHruBbel
Antworten
5
Aufrufe
988
ScHruBbel
ScHruBbel
Zurück
Oben Unten