Update auf 5.1 mit Root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 5.1 mit Root im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
W

WuuWoo

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 vor drei Monaten gerooted mit dem Tool von XDE Developers. Nun ist eine neue Android version 5.1 erschienen und der Hinweiß erscheint immer oben in der Leiste meines geliebten Gerätes. Nur erscheint bei jedem versuch es zu updaten eine Fehlermeldung beim Neustart und ich bleibe bei der alten Version.

Ich habe auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden, mit einer Ausführlichen Beschreibung wie ich es möglichst ohne viel Aufwand auf die neueste Version bekomme. Root soll möglichst erhalten bleiben und die Konten für alle apps würde ich auch ungerne neu einrichten müssen.

Gibt es keine Beschreibung für absolute Android Laien wie ich es Upadten kann?

Danke
WuuWoo