Wer hat bereits 4.4 über OTA erhalten?

Habe heute morgen per Trick erhalten.

Aber da hat sich fast gar nicht geändert. Auf dem N5 sieht es viel besser aus. :-(
 
Schon den nexus 5 launcher drauf???
 
Nein. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

19Andi77 schrieb:
Schon den nexus 5 launcher drauf???

Hast du ein link für mich?
 
Habe gestern das 4.4 erhalten und installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Nexus 4 mein Akkugerät nicht erkennt und somit auch nicht lädt. Lediglich am PC kann ich mein Handy laden. Wie kann das sein? Habt ihr Lösungsvorschläge? Ansonsten funktioniert alles einwandfrei...wie gesagt, wenn dieses Problem nicht wäre...:confused2:
 
Maverick schrieb:
Nein. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:



Hast du ein link für mich?

Gibts hier im Forum schon öfter. Einer der Threads heisst " Nexus 5 launcher auf dem Nexus 4".
 
19Andi77 schrieb:
Gibts hier im Forum schon öfter. Einer der Threads heisst " Nexus 5 launcher auf dem Nexus 4".

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: before
Ist mit Trick angekommen, allerdings muss ich noch bis heute Abend warten, da ich z.Zt kein WLAN habe.
 
Hab gestern abend auch das OTA bekommen, sicher erstmal mein Kram und dann wird gewipt.
 
grissli1 schrieb:
Hi,

wie hast du es wieder gerootet? Hast du SuperSU Pro?

Viele Grüße
Chris

Nein. Hab ich leider nicht. Bin noch ungerootet. Brauche das root im Moment aber auch nicht unbedingt und werde es deshalb erstmal so lassen.
 
Ich.
 
Gerade bekommen und wird Installiert.
 
Gestern Abend Benachrichtigung erhalten, heute Morgen installiert. Bislang keine Probleme! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs auch bekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit, ohne PC zu roten. Habe das OTA installiert, jetzt ist root weg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm ich hab noch nichts über OTA erhalten, ist das normal ?

Ist mein erstes Nexus Handy, deswegen frag ich.
 
Ja... Geduld ... :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: DarKshodaN
Hat schon jemand mit offenem Bootloader und krt16o das Update erhalten? Oder muss ich den Bootloader wieder schliessen?
 
kaimauer schrieb:
Hat schon jemand mit offenem Bootloader und krt16o das Update erhalten? Oder muss ich den Bootloader wieder schliessen?

Bitte Leute, ganz ehrlich: Warum macht ihr denn sowas überhaupt, wenn ihr nachher nicht damit umgehen könnt? Für Custom Rom? Na, dann wartet doch auf ein 4.4-Release von dem Rom. So wird jeder Thread zugemüllt (sorry) von den unterschiedlichsten Kombinationen aus Kernel, Rom, CFW, Bootloader... Dafür gibt es doch einen extra Bereich im Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: FVWMEYER
Hi, ich habe das Update angezeigt bekommen und es nachdem ich ein Backup über TWRP erstellt habe installieren lassen. Es wurde über TWRP installiert und nun häng ich seit mind. 15min bei den 4 kreisenden Bällen. Irgendwelche Tipps?
 
Ich habe das Update Gestern bekommen und gleich installiert. Jetzt hängt es beim Bootlogo fest und es geht nicht weiter.

Hat jemand eine Idee wie man es noch retten kann ohne alles neu zu flashen?

(Hatte vorher Stock 4.3 mit Root und TWRP Recovery)
 

Ähnliche Themen

Weyershausen
Antworten
23
Aufrufe
3.082
Tracktorist
T
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.930
daddle
D
S
  • Schokofrosch
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
14.509
snaffer
S
Zurück
Oben Unten