Wer hat bereits 4.4 über OTA erhalten?

Ah, dann haben wir das gleiche Problem.
 
Neutros schrieb:
Ich habe das Update Gestern bekommen und gleich installiert. Jetzt hängt es beim Bootlogo fest und es geht nicht weiter.

Hat jemand eine Idee wie man es noch retten kann ohne alles neu zu flashen?

(Hatte vorher Stock 4.3 mit Root und TWRP Recovery)


Ok, ich habe bei XDA-Devs was gefunden und werde es heute Abend versuchen:

[INFO] Nexus 4 OTA Help-Desk - xda-developers
(Scenario #2)
 
Moin!

Ich habe es auch gesetern abend bekommen und direkt installiert. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass "Fancy Widgets" nur mit dem eingebauten Design läuft. Alles andere wenn ein wenig mehr Erfahrungswerte da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ... noch kein "Andy im Obama look" für mein N4 :(
 
Installation läuft gerade ... auf dem N4

und ist fertig ... sieht erst mal gut aus so
 
Zuletzt bearbeitet:
Email stürzt nicht nachvollziehbar beim Öffnen von Mails ab :mad:

Mist...
 
mit Trick war es da und installiert gerade!:tongue:
 
ibi schrieb:
Email stürzt nicht nachvollziehbar beim Öffnen von Mails ab :mad:

Mist...

die GMail-App sowie die mitgelieferte e-Mail-App laufen bei mir beide, sogar mit ART.
 
Gestern Abend also am 21. 11. gegen 23 Uhr wurde das Update angenommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch nicht die OTA bekommen. Wenn ich jetzt mit der factory image auf 4.4 update und später(1 Woche) wieder auf 4.3 update, bekomme ich dann die OTA?
 
Du hast doch, wenn du das aktuelle OTA flashst 4.4 (auch mit dem Factory Image). Dann gibt´s natürlich kein Update auf 4.3, aber wenn du dann wieder 4.3 flashen solltest kriegst du natürlich ein Update auf 4.4. Aber das macht eigentlich nicht viel Sinn ;)
 
OK, aber beide OS (OTA, factory image) sind am ENDE gleich oder? ALso beide 4.4 sind identitsch?
 
Gestern abend kam 4.4. Hab das Gefühl der Akku hält länger, nach 14 Stunden noch 70%, meine es wurde davor deutlich schneller leer.
 
Hier bitte keine Diskussionen über das update anfangen! Nur schreiben wenn das update über OTA gekommenen ist. Dann kann man erkennen wenn die nächste Welle startet! Für Probleme gibt es andere Themen.
Danke
 
Finger weg vom 4.4 Update!
Als Besitzer von Googles Nexus 4 kann ich nach dem Update auf Android 4.4 mein Smartphone nicht mehr verwenden. Das Gerät bleibt beim Systemupdate mit "Fehler" und umgefallenen Android-roboter hängen.
Wie komm ich zurück auf die vorige Android-Version 4.3?
Danke.
 
Hi,

also so eine Warnung ist schon sehr überzogen.
Hat bei mir problemlos geklappt (trotz Root und TWRP).

Zurück kannst du immer mit einem Toolkit.

Viele Grüße
Chris
 
Hi Chris,
danke für die Antwort. Ich hatte dann wohl Pech. Wie geht das mit dem Toolkit und bleiben meine Daten erhalten?
Gruß
 
Hab gestern Abend / Nacht das Update erhalten und es gerade eben installiert. Funktioniert soweit einwandfrei.
 
Hallo, ich kann ja verstehen das du aufgebracht bist wegen deinem nexus, aber das hat Oberhaupt nichts mit dem Thema zu tun! Also bitte klärt das woanders! Oder mach einen neuen thread auf.
 

Ähnliche Themen

Weyershausen
Antworten
23
Aufrufe
3.082
Tracktorist
T
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.930
daddle
D
S
  • Schokofrosch
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
14.509
snaffer
S
Zurück
Oben Unten